Dienstag, 12. November 2013

Der Vergleich

Hallo ihr Lieben ;)

Eine kleine Zwischenmeldung von mir - ich lebe noch. Obwohl ich mich sehr krank fühle =/
Heute Abend bekommt ihr noch einen schnell zusammengebastelten Vergleich von zwei Zeichnungen aus den Jahren 2010 und 2013 zu sehen ;) Das rechte sollte euch bekannt vorkommen...

Und morgen wird ein gaaaanz besonderer Tag... ;)
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

RedSydney hat gesagt…

Wow, das rechte ist eine Zeichnung?! Waaahnsinn, einfach toll! Das sieht wie ein Foto aus. Nur wenn man ganz genau hinguckt, bemerkt man es.
Aber auch das Linke ist schön geworden, besonders das Gesicht ist dir super gut gelungen.

Und dir selbst wünsche ich gute Besserung! Ruh dich lieber aus, bis du wieder ganz fit bist!

Lg
Red-Sydney

Nadine Stumm hat gesagt…

Wie immer kann ich nur staunen und loben!! <3
Du machst das einfach toll :) Weiter so und weitere Zeichnungen oder auch gerne Vergleiche :)

Ganz liebe Grüße
Nadine <3

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)
Tausend Dank! Freut mich unglaublich <3

Und danke für die gute Besserung!

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey Nadine :)
Vielen, vielen Dank! Freut ich sehr, das zu hören ;)

_-Cinderella-_ hat gesagt…

WOW!! Also das rechte Bild ist einfach der Hammer!! Ich wünschte, dass ich so schön zeichnen könnte ;D Ich bin richtig neidisch ;)
In dem Bild von 2010 kann man auch schon die Ansätze erkennen. Ich finde die Vergleiche super. Weiter so :)

Liebe Grüße
Jenny

RoM hat gesagt…

Hajimemaschite Miriam.
Die Entwicklung Deiner Technik ist bedeutsam - allein in puncto Perspektive. Ein waschechter Voila-Effekt.

Gute Besserung denn auch!

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank!

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey, vielen, vielen Dank! Freut mich sehr <3