Donnerstag, 14. November 2013

Alexandra Burke

Hallo ihr Lieben ;)

Ja, ich bin's schon wieder - und zwar mit einer neuen Zeichnung. Um genauer zu sein: Der Geburtstagzeichnung für Evi <3

Alexandra Burke hat vor ein paar Jahren bei der britischen Castingshow "The X-Factor" gewonnen.

"Alexandra Burke", 29,7x 42cm, Bleistift auf Zeichenpapier


Wie immer Alles Liebe, das Wochenende ist in Sicht!
Miriam

3 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Grüß Dich, Miriam.
Kunstvoll finde ich, daß Du die Bluse lediglich als Tupfer wiedergibst, sodaß Gesicht und Haarzopf kontrastieren.
Als ich nach unten scrollte, dachte ich unwillkürlich an die Sängerin Sade. Im Stirn- Augenbereich!

Beim Zeichnen Musik von Miss Burke gehört?! :-)

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)
Da habe ich mich ganz an der Vorlage orientiert, ich gestehe :D
Mit der Ähnlichkeit hast Du echt recht, habe Sade eben nochmal gegooglet (:

Ja, genau! Kann ich Dir aber wohl leider nicht empfehlen, Du magst ja kein R'n'B :D

RoM hat gesagt…

...habe nachgefragt, weil ich vermutete (Kopfhörer), daß Du Dich bei der Arbeit darin hast inspirieren laßen.

Sade ist sehr wohlklingend geratener Jazz. Im Sinne von Norah Jones. Puristen meinen "Pop-Jazz" dazu. :-)
Ich hab' noch ihre Platten; auch bald 30 Järchen alt.

bonté