Über uns

 

 

Kontakt:

dreamingtillmidnight@fantasymail.de  

 

 Wer ist Lainybelle?

Ich heiße Evelyn, bin 25 Jahre alt und habe nach dem Abi eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print in der Nähe von Stuttgart gemacht. Danach habe ich begonnen, in Mainz Buchwissenschaft und Germanistik zu studieren.
Meine Hobbys sind - Überraschung! - Lesen und Schreiben. 
Ein herausragendes Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht, ich lese gern Fantasy bzw. Romantasy, Dystopien & ScFi und hin und wieder auch realistische Jugendbücher. Das sind auch die Bereiche, zu denen ihr auf diesem Blog Rezensionen finden könnt. 

 Wer ist Librie Krystalianna?

Mein Name ist Miriam, ich bin Evelyns kleine Schwester und '97 geboren.
Seit 2015 habe ich mein Abitur in der Tasche. Bis August 2016 habe ich ein FSJK (Freiwilliges Soziales Jahr Kultur) gemacht. Momentan studiere ich.
Meine große Leidenschaft ist das Zeichnen, aber ich male auch sehr gern mit Acryl und Aquarell. Wann ich genau damit angefangen habe, ist schwer zu sagen. Seit 2010 zeichne und male ich überwiegend Porträts. 

Wer Fragen zum Zeichnen hat, darf gern hier auf dem Blog kommentieren oder mir eine Email schicken (libriekrystalianna27@gmail.com)

Wie Evelyn lese ich gern, allerdings gehöre ich eher zu den seehr langsamen Lesern.

Wo ihr uns ebenfalls finden könnt:

Miriam:

deviantart.com

Malen, was die Seele sieht (Website)

Evelyn:

Autorenseite

Lovelybooks & Was liest du: Lainybelle

Oetinger34 

meine erste Kurzgeschichtenveröffentlichung: Anthologie Herzfeinde


Unser Blog, vorgestellt auf SteglitzMind

Kommentare:

RoM hat gesagt…

"Kunst ist wie frisches Brot auf dem Tisch. Wie das Blut in den eigenen Adern. Kunst gibt uns Leben und sie ist unser Leben."
(Myrelle Minotier)

Hallo Lainybelle & Librie!
Aus alter Gewohnheit verschicke ich um diese Zeit meine Mails zum Jahreswechsel. Ein individuelles Zitat, Grüße und ein passendes Foto/Bild.
Weil ich erst vor kurzer Zeit in Euren Blog gestolpert bin, übersende ich dies kurzerhand auf diesem Weg. Zumindest was den Textpart betrifft. :-)

Euch beiden Glück für jeden Tag im neuen Jahr!

bonté

Diamond93 hat gesagt…

Hi ihr Zwei :)
Ich habe euren Blog für den Best Blog Award nominiert!
Hier der Link zu meinem Post:
http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

Liebe Grüße
Sibel

RoteZora hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

einen schönen Blog habt ihr, da bin ich doch direkt Leserin geworden :)

LG RoteZora

http://dreams-about-books.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Hallo :)

Wirklich ein schöner Blog! Tolle Rezensionen und die Bilder von Miriam - Wow, die sind der Wahnsinn!! (Mit sowas kann man mich immer ködern, bin sofort Leserin geworden! ;)

Ich hab euch einen Award verliehen!
http://anjasbuecher.blogspot.co.at/2013/03/award-versatile-blogger-award.html

Viele Grüße
Anja

Martina Bookaholic hat gesagt…

Hallo ihr,
bin gerade auf euren Blog gestoßen über Blog-Connect und finde es schön hier - toll Bilder, die ihr gezeichnet habe. Bin total sprachlos, wie schön ihr zeichnen könnt und wie echt es aussieht. wow
Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!
Werde euch ab jetzt followern ;)
LG Tina

Anonym hat gesagt…

huhu ihr beiden,

einen sehr schönen blog habt ihr und ich komme immer wieder gerne zum Lesen und Schauen vorbei :)

und heute will ich euch taggen:

http://francineschmoekert.wordpress.com/2013/06/04/tag-11-fragen-tag/

vielleicht habt ihr ja lust, mitzumachen?!

lg, franny

Angels Bookart hat gesagt…

Hey, ich hab euch getaggt und würd mich freuen, wenn ihr mitmacht C:
http://angels-bookart.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen-digital.html

_____
Angel

Mary Graupner hat gesagt…

Wow, eine tolle und seltene Kombi die mir ausgesprochen gut gefällt. Und richtig begeistert bin ich von Eurem Blogbanner :D Ich folge

Liebe Grüße
Mary

lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu!
Ich habe gerade euren hübschen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden:)
Werde wohl öfter hier vorbeischauen<3
Liebst,
Lena von
www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

Resa´S Welt hat gesagt…

Hallo,
Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße
Resa

http://resas-welt.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

So ein wunderschöner Header ♥
Ich glaube, ich habe mich verliebt ♥
Ihr klingt super sympatisch und ich werde ab jetzt mal öfter vorbeischauen :D Diese Mischung aus Kunst und Büchern gefällt mir total gut ^^

Liebe Grüße
Sophia

HibiscusFlower hat gesagt…

Hallo ihr 2,

ein kreativer Blog bei dem auch noch Bücher vorkommen. Hier gefällt es mir.^^

Sonnige Grüße,
Hibi

Jenni hat gesagt…

Hallo :)
Euer Blog ist wirklich wundervoll, deshalb bleibe ich hier gleich als Leserin :)

Liebe Grüße
Jenni
jennis-lesewelt.blogspot.de

Captain Books hat gesagt…

Hey ihr zwei,

ich finde euren Blog wirklich sehr gelungen. Ihr werdet mich definitiv noch öfter bei euch sehen. Euer Design lädt dazu ein länger zu bleiben und eure Beiträge sorgen dafür, dass man sich bei euch sehr wohl fühlt :)

Liebe Grüße
Der Captain

https://captainbooksweb.wordpress.com/

Krimine hat gesagt…

Bei euch habe ich wieder einen wunderschönen Blog gefunden, dem ich gerne folge. :)
Vielleicht wollt ihr mich auch mal besuchen oder eventuell Follower werden.
Ich wünsche euch einen erholsamen und lesereichen Sonntag.

Liebe Grüße
Thea von Krimines Bücherblog
http://krimines-buecherblog.blogspot.de/