Montag, 11. August 2014

Gewinnspiel-Auslosung: Veronica Roth (Aquarell)

Ja, meine Lieben, es ist soweit! :D

Tut mir echt leid, wenn ihr jetzt den ganzen Tag gewartet habt, aber ich hatte früher keine Zeit - ich bitte um Verzeihung!
5 Leute haben sich für das Aquarell interessiert und ich bedanke mich bei jedem von euch/ihnen!
Ich hoffe es ist mir an dieser Stelle erlaubt, auf eure/ihre Blogs hinzuweisen:
Gerds BücherregalThe Call of Freedom and LoveLesemaus87 und My world full of books
Ich danke euch echt - es macht mich froh, dass mein Aquarell es euch wert war, 10 Minuten eures Lebens mit dem Beantworten dämlicher Fragen zu verschwenden :D
Jetzt aber endlich zur Bekanntgebung ;)
Meine Mutter hat diesmal die Losfee gespielt (falls es euch interessiert).

Hier der Beweis, dass ihr auch alle die Chance hattet, zu gewinnen :)
 Und hier der Lostopf :D

uuuuuuuuuuuuuuund hier der Entschluss des Zufalls:



Ich gratuliere dir ganz ♥-lich, liebe Ines, und bitte dich, dich umgehend über libriekrystalianna27@gmail.com bei mir zu melden ;)

Na, sollte es ein nächstes Mal geben? (mit wem auch immer ihr sehen/haben möchtet...)

Alles Liebe und eine gute Woche!
Miriam

Kommentare:

My world full of books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Trotzdem schade:( Naja, ich bin dann einfach wieder dabei, falls es ein nächstes Mal gibt:)

Librie Krystalianna hat gesagt…

Wenn du möchtest, dass es ein nächstes Mal gibt, dann wird es auch eins geben :D Hast du schon einen Vorschlag? ;)

RoM hat gesagt…

Grüß Dich, Miriam.
Was die "Beweisfotos" angeht, war es ja fast eine amtliche Ziehung. :-)
Felicitations an die Gewinnerin!
Schöne Farbe, der Lostopf...

Die amerikanische Journalistin & Schriftstellerin Nelli Bly (1864-1922) vielleicht?
Oder die in Vergessenheit geratene Dichterin Lili Grün (1904-1942)

bonté

Ines Caranaubahx hat gesagt…

OMG
NEIN
NEIN
NEIN DAS GIBTS NICHT! *-*

Ines Caranaubahx hat gesagt…

OH GOTT KRASS!
Das Glück ist echt grade mit mir, erst gewinne ich be einem Saphirblaugewinnspiel und jetzt dieses wunderwunderschöne Aquarell das ist so unbedingt wollte!
AAAAH! Ich schwöre dir, das Bild wird auf jeden Fall einen Platz an meiner Wand bekommen!
Danke danke danke! Und auch Danke an deine Mama, die Losfee!

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey :)
Tjaaaaa, manchmal scheint das Schicksal es gut mit einem zu meinen :D
Ich freue mich, dass du dich (so überschwänglich) freust ;) - trotz verzögerter Gewinnabholung...
Ich werd's ihr ausrichten :D
LG, Miri