Montag, 4. August 2014

Eine kleine Melodie

Hey ;)

Das hier ist eigentlich nur ein kleiner Test :D
Eine kleine Melodie, die ich aufgeschrieben und meiner Mutter geschenkt habe.
Falls sie jemandem gefallen sollte, würde ich sie nochmal vernünftig aufnehmen (habe tatsächlich eine Zeile vergessen und teilweise echt schlecht gespielt...) ;)
Alsooo: Das bin ich mit meiner Gitarre (:
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

RoM hat gesagt…

Mae govannen, Miriam.
Abgesehen von den absetzenden Pausen, tres joli!
Feine Melodien...
Leider ist meine Bandbreite, mich bezüglich Musik eingehender auszudrücken, eher schmal geraten. War für mich in der Schule stets ein siebenfach versiegeltes Buch. :-)
Umsomehr bewundere ich die Fähigkeit spielen zu können.

bonté

Conny M. hat gesagt…

Schööööön :)!!!

Anne hat gesagt…

Hey:)

Also mir gefällt es echt gut, besonders den Anfang finde ich wunderschön! Deine Mutter hat sich bestimmt gefreut, oder!?

LG
Anne

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)
Bin manchmal mit den Augen in der Zeile verrutscht - als ich die Aufnahme gemacht habe, hatte ich das Ganze noch nicht ins Reine geschrieben ;)

Ich habe leider gar keinen Musikunterricht mehr :(

Aber ich bedanke mich - wie immer - gaaaanz herzlich!

LG

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ich danke dir! ;)

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo (:

Dankeschön ;) Freut mich zu hören!
Und ja, ich denke, sie hat sich gefreut (auch wenn sie eigentlich auf ein Bild gewartet hatte...)

LG

RoM hat gesagt…

..."Keep your soul being the music of your life"
(Saoirse O'Boinor)

bonte

Sophia hat gesagt…

Das ist wunderschön, respekt :)
Ich spiele selbst seit ca. 10 Jahren Gitarre und komponiere selbst, allerdings konzentriere ich mich auf "Songs" mit Akkorden und Text ;)
Mach unbedingt weiter so!

LG Sophia

Librie Krystalianna hat gesagt…

Tausend Dank, Sophia!
Ich hab's auf deinem Blog gelesen :D
Würde gern mal was von dir hören ;) Vollständige Songs, das klingt nach einer Menge Arbeit... Also, auch dir Respekt! :)
Ich spiele seit etwa 8 Jahren klassische Gitarre und irgendwann habe ich dann noch mit Akkorden angefangen.

LG, Miri