Montag, 15. Juli 2013

Die Puppenshow

Hallo zusammen :)

Sowas macht man im Kunstunterricht in der Einführungsphase (10.Klasse) :D
Eigentlich wollte ich nur probieren, ob auf dem Blog auch GIF-Videos laufen. Und TADA - es funktioniert ;)
Ich persönlich bin ja nicht 100%-ig zufrieden mit dem Teil, aber es hat mir zu einer schönen Note in Kunst verholfen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich mir das erklären soll...

Eine schöne Woche! Die Ferien nahen (jetzt endlich auch in NRW!)!!!
MiriaM

Kommentare:

My world full of books hat gesagt…

Das ist ja total cool! Echt Respekt, und da muss man auch nix verbessern oder so:) Und ich freu mich auch, dass hier in NRW die Ferien nahen;)
LG

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, lieben Dank! =) Na, dann wünsche ich Dir schon mal erholsame Ferientage!

Filo hat gesagt…

Also wir haben sowas dieses Jahr nicht in Kunst gemacht - leider -.- Sieht echt toll aus! Die gute Note hast du dir damit verdient, solche tollen Sachen kommen bei uns in Kunst nie raus :p

LG Filo

Librie Krystalianna hat gesagt…

Haha, vielen Dank :D Ich habe dem Thema eigentlich eher skeptisch gegenüber gestanden und hatte erst gar keine Idee. Die Aufgabe lautete einfach nur "Erstelle eine Animation" ;) Wir haben das aber auch nur gemacht, weil wir noch Zeit übrig hatten...

Filo hat gesagt…

Aber dir ist ja dann doch noch eine tolle Idee gekommen ;) Zeit hatten wir in diesem Jahr leider keine - wir hatten jetzt nur im zweiten Halbjahr Kunst, da haben wir gerade mal 2 Projekte geschafft... Da hattest du also deutlich mehr Glück xD

RoM hat gesagt…

Grüß Dich, Miriam.
Witty!
Der bewegliche Knabe ist ziemlich gut darin sich nicht in seinen Fäden zu verheddern... :-)

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :) Haha, ja :D Das ist eigentlich unlogisch...