Mittwoch, 26. Dezember 2012

Prinzessin Leia

Nach einer halben Ewigkeit nochmal ein Bild von mir: Prinzessin Leia (Schauspielerin: Carrie Fisher). Ich habe es meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, weil er Star Wars so mag :)

Prinzessin Leia (c) by Librie Krystalianna

Benutzt habe ich Bleistifte verschiedener Härte, schwarzen Buntstift, Fineliner und einen Multiliner.
Und eine Vorlage natürlich ;)


Kommentare:

RoM hat gesagt…

Hallo Librie.
Schönes Geschenk an Deinen Vater - wird ihn garantiert gefreut haben.
Ein fein strukturierter Hintergrund. Leia scheint hier in einer Wandniesche zu stehen. Ausdrucksstark das Gesicht. Den Blick fest in die nähere Zukunft gerichtet (Han`s rescue). Dazu der einen Hauch angespannte Mund - als hätte sich Jabba eben bemerkbar gemacht.
Eine feine Arbeit.

Und die ersten Follower stehen interessiert auf der Matte!

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Dankeschön =)