Mittwoch, 13. November 2013

Zwiegespalten

Hallo :)

Gestern Abend bin ich doch noch mit meinem Acryl-Bild fertig geworden... Ich hab so lange nicht mehr gemalt, hatte schon vergessen, wie sehr ich es liebe ♥

Ich hoffe es gefällt euch ;) War eigentlich ein Experiment...

 "Zwiegespalten", 40x50cm, Acryl auf Leinwand


Ein paar Bilder vom Prozess:


Und pssssst... Ich kenne da jemanden, der heute Geburtstag hat ;)
Alles, alles Gute und Liebe Dir!
Miriam

Kommentare:

  1. Wiedermal wunderschön! :) Zwar irritierend am Anfang, eben durch die beiden unterschiedlichen Seiten, aber das macht es ja auch gerade aus!
    Hattest du jemanden Bestimmtes als Vorlage?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      vielen, vielen herzlichen Dank!
      Ich habe eine Fotovorlage von Brie Larson verwendet, sie ist relativ unbekannt - Sängerin/Schauspielerin ;)

      Löschen
  2. Salut, Miriam.
    Auf der Staffelei fotografiert, kommt einem erst die Größe des Werks in den Sinn. Ateliere-Feeling quasi. Fasziniert mich immer wieder (Du kennst vielleicht die Painting videos von Bob Ross!?) , die Arbeit an einer Leinwand.

    Eine feine Arbeit. Man/frau siehr ihr Deine Freude daran an.

    Aha! Ein geheimnisvolle Andeutung - ich erlaube mir auf puren Verdacht Folgendes:
    Vom Allerbesten nur das Gute im neuen Lebensjahr! Felicitation!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend (:
      Vielen, vielen Dank! Bob Ross kenne ich gar nicht, muss ich unbedingt mal googlen :D

      Ich hoffe, sie entdeckt die Glückwünsche ;)

      Löschen
    2. ...kenne Brie Larson aus Nebenrollen in den sehenswerten Filmen 'Greenberg' & 'Scott Pilgrim Versus The World'.
      Yep!

      bonté

      Löschen
    3. Oh, na sowas :D Man kennt sie gar nicht so mit den braun-roten Haaren... Ich hab sie auch nicht getroffen, aber das wollte ich auch nicht zwingend.

      Löschen
    4. ...ehrlich gesagt hat es bei mir ja erst "klick" gemacht, als Du den Namen "Brie Larson" erwähnt hast. ;-)

      bonté

      Löschen
  3. Wow, das ist wieder mal supertoll geworden! Ganz besonders fasziniert bin ich von dem Ausdruck in den Augen. Den hast du sehr schön eingefangen! Da finde ich dein Bild teilweise sogar ausdrucksstarker als die Vorlage.

    Lg
    Red-Sydney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...