Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-31. Oktober 2013

Einen Tag verpätet kommt nun auch endlich mein Neuzugangspost. Wollte ihn eigentlich gestern schon reinstellen, aber ich hab den halben Tag gearbeitet und den anderen halben im Zug verbracht und es dann einfach vergessen...
Wenn ich dazu gekommen wäre, hätte sich in diesem Monat ein Zwischenstand meiner Neuzugänge am 15. definitiv gelohnt. So sind es jetzt ganz schön viele auf einmal - nicht ganz unschuldig daran ist zum einen die Frankfurter Buchmesse, die ich am 9. und 12. besuchen konnte, zum anderen meine Ausbildung.
Hier könnt ihr einen Blick auf meine Neulinge auf dem SuB werfen:
 

von der Buchmesse (Gekauftes & Reziexemplare):

- "Bis ich bei dir bin" von von Emily Hainsworth

- "Die Nacht gehört dem Drachen" von Alexia Casale

- "Eine unheilvolle Begegnung" von Michelle Raven

- "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Werkwerth

Cool war, dass man bei der Signierstunde mit Michelle Raven ihr Buch umsonst bekommen konnte.
"Das Labyrinth erwacht" habe ich direkt am Arena-Stand gekauft und auch sofort signieren lassen. 

Ertauschtes:

- "Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen" von Morgan Rhodes

- "Sturmherz" von Britta Strauß 

- "Mein brennendes Herz" von Kat Martin
 
Die ersten beiden waren schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Must-Have-Liste und das dritte war eher ein Spontantausch. Bin auf alle drei sehr gespannt.

Sonstiges:

- "Herzstolpern" von Melissa C. Feurer

- "Der Randgänger" von Verena Unsin

- "Schluss mit durstig" von Mark Hall

- "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton

Geliehen habe ich mir:

- "Backstage Trouble" von Brandilyn und Amberly Collins

- "Auge des Wolfes" von Lydia Debus (wenn du das hier liest - ich bin noch dran, Lydia ;) )


Das macht 13 Neuzugänge im Oktober. Wow!!!
Wie sieht's aus - etwas dabei, das ihr kennt oder selbst noch auf dem SuB habt? Worauf sollte ich besonders neugierig sein?

Liebe Grüße an euch alle,
Evelyn 

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich, Evelyn.
    Um mit meiner Antwort aufDeine Frage einzuleiten, der Beginn der Reihe von Rainer Wekwerth ist definitiv spannende Lektüre.

    Gleich die Hälfte eines Tages im Zug - lange Reise, oder Nachwirkungen des Sturms im Norden?
    Gute Lektüre zur Hand gehabt!?

    Ein ansehnlicher Schatz an Büchern.

    bonté

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...