Sonntag, 17. Juli 2022

Halbjahresstatistik 2022

Heute ein kurzes Update zu meinen Leseerlebnissen im ersten Halbjahr von 2022 :)

Seit Januar habe ich 13 Bücher gelesen und 10 rezensiert.
Bei dreien davon handelt es sich um Impuls- oder Andachtsbücher, die mich noch weiter begleiten werden.
Vier weitere Bücher sind angefangen, aber bis Juni noch nicht ausgelesen, und eines habe ich tatsächlich abgebrochen.

 

Diese Bücher waren besondere Highlights für mich

 
Mein größter Flop in diesem Jahr war bisher Morgen wirst du bleiben" von Nica Stevens. Ich wollte es echt mögen, aber irgendwie war es so gar nichts für mich.

Im ersten Halbjahr habe ich an 7 Leserunden auf LB teilgenommen. 

Ich hatte 52 Print-Neuzugänge und keinen eBook-Zuwachs
(letztes Jahr im Vergleich: 38 Prints und 4 eBooks - uuups! :D)

Die Quellen der Neuzugänge verteilen sich so:

  • 4 Rezensionsexemplare / 7 Leserundenbücher
  • 2 Buchgewinne
  • 2 ertauschte Bücher, 1 geschenktes Buch
  • 36 Buchkäufe
Aktuell lese ich Das Leuchten vergangener Sterne" von Rena Fischer und kann schon jetzt eine Empfehlung aussprechen :) Außerdem freue ich mich schon auf „Some Mistakes Were Made", das in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln sollte, und einige SuB-Bücher, die ich schon ewig lesen möchte.

Keine Kommentare: