Freitag, 29. März 2019

Autorin: Julia Lange

 "Autorin: Julia Lange", 21 x 29,7 cm, Bleistift auf Papier, 2019


Hallo liebe Leser/-innen :)

nach langer Zeit zeige ich euch heute mal wieder eine Zeichnung und zwar von der fabelhaften Julia Lange einer im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Autorin ;)
Auf der Frankfurter Buchmesse 2016 habe ich sie zum ersten Mal in einer Lesung/einem Gespräch gehört und ihr Debüt - Irrlichtfeuer -, das sie dort vorgestellt hat, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich hab's mir dann kurzerhand gekauft und signieren lassen - und hab das Lesen wirklich genossen. Ganz klare Leseempfehlung von mir! :)
Die Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass sie in diesem Jahr ein neues Buch veröffentlicht: Blutgesang.
Auf der diesjährigen LBM konnte ich mir mein Exemplar dann auch wieder signieren lassen, was mich sehr sehr freut.
Als Dankeschön (ich finde, Autoren und Autorinnen wird viel zu wenig für ihre Arbeit gedankt!) habe ich ihr die obige Zeichnung dagelassen :)
Momentan lese ich an Blutgesang (akuteller Status: S. 73) und bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Die Protagonisten sind wie schon in Irrlichfeuer großartig und ich freu mich darauf zu erfahren, wohin ihre Reise geht.

Wen habt ihr auf der LBM getroffen (falls ihr da gewesen seid)?
Welche Bücher sind neu bei euch eingezogen (unabhängig von der LBM)?

Alles Liebe & ein schönes Wochenende,
Miriam



Keine Kommentare: