Samstag, 13. Juni 2015

Hinter den Dingen

"Hinter den Dingen/ Ellie III", 29,7x40cm, Bleistift auf Bristolkarton, 09.06.15

 Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt's wieder eine Auftragszeichnung von mir zu sehen, ein weiteres und vorerst letztes Mal die etwas melancholisch schauende Ellie.
Ich hoffe, euch gefällt die Zeichnung und falls ihr jemals den Wunsch haben solltet, euer Haustier von mir porträtiert an eurer Zimmerwand zu sehen, meldet euch einfach :D Die nächsten zwei Monate sind noch nicht allzu verplant... ;)
Vielen Dank für's Anschauen!

 

 













Ich zähle schon den Countdown bis zum Erscheinungstermin von Arbitrium :D
Noch 17 Mal Schlafen...

Alles Liebe,
Miriam 
 



Kommentare:

RoM hat gesagt…

Hyvää päivää, Miri.
Ein klassisches S/W-Foto könnte hier nun auch nicht authentischer rüber kommen als diese Deine Arbeit. Im Blick von Ellie ein "kommt jetzt der Stock, oder kommt er nicht?!". Denke ich mir zumindest aus.

Glückwunsch, Evelyn & Dir, für die 13 000 Clicks auf Euren Blog, seit 2013!

bonté

Anne hat gesagt…

Hey Miri,

da hast du mal wieder sensationelle Arbeit geleistet! Gefällt mir richtig gut, Daumen hoch;)

LG
Anne

Librie Krystalianna hat gesagt…

Guten Morgen ;)
Das ist sehr lieb, dankeschön (für beides :D)

Old Folkie hat gesagt…

Sehr schöne, realistische Arbeit.
Gelungenes Zusammenspiel zwischen out-of-focus Effekt für den Hintergrund und Hauptmotiv.

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Anne,
Vielen Dank, das freut mich sehr! :)

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ich danke dir vielmals! :)