Freitag, 14. Februar 2014

Weitere Vergleiche

Hallo liebe Leser ;)

Ja, auch ich lasse noch mal von mir hören. Allerdings nur kurz. Und mit nichts "Neuem" in dem Sinne. Sondern wieder einmal mit zwei Vergleichen, ziemlich amüsant, hoffe ich.

"Die 3 Krystals"
Das ist drei Mal dieselbe Person. Sollte es sein. Oder auch nicht.


... und das ist einfach so zum Spaß  (=

Ich habe diverse Sachen angefangen und bringe irgendwie nichts zu Ende. Klingt nach einer Kreativblockade, oder? =/

Bis dann, euch allen ein schönes Wochenende!
Ich vergnüge mich mit Jospeh Roths "Hiob". Haha. Und meiner Facharbeit, versteht sich.

Alles Liebe,
Miri (warum muss ich eigentlich so einen dämlichen Namen haben?!)

Kommentare:

Le FaBook hat gesagt…

HuHu Miriam (schöner Name!!)
schön mal wieder was von dir zu gören bzw. zu sehen *---*
bei den 1 drei bildern oben siehr man richitg die unterschiede und malerische (?) entwicklung..TOLL ;D Liebe Grüße, Leslie

Librie Krystalianna hat gesagt…

Dankeschön :D Ich weiß gar nicht, wie ich mit 13 meine Motivation nicht verlieren konnte. Ich habe so grottig gezeichnet und trotzdem immer weiter gemacht. Nun, ja (:
Freut mich auf jeden Fall riesig, dass man einen Fortschritt sieht (sonst wäre das ganze ja umsonst :D) ;)
Alles Liebe!

My world full of books hat gesagt…

Wow, was für eine Entwicklung *-* Aber alle Bilder sind toll, ich wäre echt froh wenn ich so zeichnen könnte wie du 2010;)
LG
Julia

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo liebe Julia,

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
LG, Miri

Old Folkie hat gesagt…

Eine beachtliche Entwicklung.
Die annäherung an den fotorealistischen Stil ist schon erstaunlich, dabei hatte die erste Krystal noch was von Munchs "Der Schrei"... :D

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ich danke dir! :)
Der Vergleich mit Munch ist echt witzig :D

Nadine Stumm hat gesagt…

Ich find die Entwicklung so unfassbar toll *-* Sieht echt total realistisch aus!

Ganz liebe Grüße
Nadine <3

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Dank, Nadine! (=

Lissa hat gesagt…

danke für deinen kommentar!
finde eure Seite echt knuffig. ich finde deine zeichnungen übrigens sehr gut (und ich bin sehr sehr sehr kritisch). deine entwicklung wirklich unglaublich :) mach weiter so! vielleicht werde ich demnächst auch mal paar zeichnungen von mit veröffentlichen :)

liebste grüße,
lissa :)

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Lissa,

Immer gern ;)
Vielen, vielen Dank! Da kann ich mich ja glücklich schätzen :D Nein, ehrlich, es freut mich wahnsinnig, dass dir meine Zeichnungen gefallen!
Und ich bin sehr gespannt auf deine Zeichnungen - jetzt gibt es kein Zurück mehr ;)

Alles Liebe,
Miri