Freitag, 21. Februar 2014

Debby van Dooren

Hallo :)

Noch eine kleine "Zwischenmeldung", bevor ich mich ganz meiner Facharbeit widme.
Habe vor einigen Tagen meine Zeichnung von Debby van Dooren fertiggestellt.
Evi hat vor einiger Zeit ihr Buch "Not Afraid - Auf der Bühne des Lebens" und ihr Solo-Album vorgestellt ;)

"Debby van Dooren", 21x29,7cm, Polychromos auf Bristolkarton, 17.2.14




Habe zum ersten Mal auf Bristolkarton gezeichnet und muss sagen, dass ich es echt mag (:

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!
Miriam

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild!
Ich war schon auf einem Konzert von ihr und sie ist echt sympathisch, hat ne tolle + Austrahlung.
LG CU

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ganz lieben Dank! =)
Ich würde sie auch gern mal live erleben ;)

Anne hat gesagt…

Hey Miri,

diese Zeichnung ist dir auch wieder super gelungen:) Finde deine Bilder echt super! Und mit dem Bristolkarton kann ich dir nur zustimmen, auf dem lässt es sich super zeichnen!

LG
Anne

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Anne :)

Vielen, vielen herzlichen Dank für das Kompliment (ich wünschte, es gäbe irgendeinen Smiley auf der Tastatur, der "Umarmen" ausdrückt :D)!
Wir sollten einen Bristolkarton-Fan-Club eröffnen :D

LG,
Miri