Montag, 30. Dezember 2013

Du hast die Wahl

Du hast die Wahl

zu weinen oder zu lachen
zu resignieren oder dich zu behaupten
zu hassen oder zu lieben
hinabzublicken oder hinauf
zu verzweifeln oder zu hoffen
zu schlafen oder aufzuwachen
zu bleiben oder zu gehen
zu verzagen oder zu wagen
irdisch zu leben oder himmlisch

Du hast die Wahl

...aber entscheide dich richtig.

"Du hast die Wahl", 30x40cm, Acryl und Aquarell auf Papier, 3.12.13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Wow!! Das Bild ist einfach nur der Hammer. Bei jedem deiner tollen Bilder will ich auch so schön malen/zeichnen können wie du ;)

Liebe Grüße
Jenny

My world full of books hat gesagt…

Super! Und total kreativ! Hast du auch den Text darüber selbst geschrieben, denn der ist auch toll*-*
LG
Julia

RoM hat gesagt…

Feines Silvester, Miriam.
Hier rattern die Posts aber nur noch so in den Bahnhof. :-)

"Fordernd tritt das Leben an uns heran. Abverlangt vieles, dröhnt, poltert. Schmerzt nicht allzuselten. Auf dieser Bühne gilt es Platz zu finden. Vorne, hinten, seitlich - egal. Wo wir stehen, ob wir bleiben oder wandern, es bleibt unsere wichtigste Entscheidung."
(Florance Ippdit)

Das Antlitz ist Dir sehr ausdruckstief gelungen. Die Reduktion wäre auch ein Konzept für Potraits.

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, vielen, lieben Dank, Jenny! Hätte nicht gedacht, dass jemand mal sowas zu mir sagt, ehrlich nicht :D

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, herzlichen Dank, Julia! Ja, der Text ist von mir, hab mehrere Fassungen davon, man kann ja eigentlich alles einfügen, was man will :D

Librie Krystalianna hat gesagt…

Dir auch ;)

Oh, ja. Es gibt irgendwie viel zu zeigen und zu berichten (:
Vielen Dank!