Freitag, 6. Dezember 2013

Anka

Hallo ihr Lieben :)

Vor Weihnachten werdet ihr nichts mehr von mir zu sehen bekommen... bin ein bisschen im Stress zur Zeit (+ 3 Klausuren nächste Woche :O).

Also zeige ich euch heute ein schon etwas "älteres" (= fast 3 Monate altes) Bild. Von/Für Anka :D

"Anka", 21x29,7cm, Bleistift auf Zeichenpapier

Vielleicht kennt ihr ja sogar ihren Blog, Ankas Geblubber :)

Eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Nikolaustag :D
Liegt bei euch auch schon Schnee?
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

Anka hat gesagt…

Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt. Das Bild ist zu meinem Geburtstag bei mir eingetroffen und ich konnte meinen Augen gar nicht trauen!
Vielen Dank fürs Zeichnen, liebe Miriam! Du hast unglaublich viel Talent!!
Liebe Grüße
Anka

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey Anka :)
Wow, freue mich wahnsinnig über deinen Kommentar! Tausend Dank! <3 Fühl dich ganz lieb gedrückt :D