Freitag, 17. Mai 2013

Loewe-Bloggeraktion: Soul Beach

Tolle Neuerscheinung in Sicht: Soul Beach von Kate Harrison! 


Frostiges Paradies
Quelle: Verlagswebsite

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet.Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr.

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
http://static.guim.co.uk/sys-images/Books/Pix/covers/2011/9/2/1314954179180/Soul-Beach.jpg
Quelle: guardian.co.uk
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?

„Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie. 


Also für mich klingt das spannend und da der Loewe Verlag eine Bloggeraktion gestartet hat, bei der alle Blogger, die den Buchtrailer auf ihrem Blog präsentieren und auf die Verlagswebsite verlinken, eine Chance auf eines von zehn Rezensionsexemplaren haben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

1 Kommentar:

Ogbidi hat gesagt…

Mein Name ist Dr. Ogbidi, ich wurde in einem kleinen Dorf in Afrika geboren, ein würdiger Sohn von Meister Kebbi. Mein Vater hat mir das heilige Geschenk unserer Familie anvertraut, bevor er starb. Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich täglich der Erfüllung meiner Pflichten und der Hilfe für alle gewidmet, die zu mir kommen. Aus diesem Grund verstärken meine mächtigen Köpfe mit der Erlaubnis meiner Vorfahren meine Begabung für die des "Heiligen Führers". Deshalb musste ich außerhalb Afrikas und darüber hinaus reisen, um mein Geschenk in den Dienst der Bedürftigen zu stellen. Für den Fall, dass Sie meine Hilfe in folgenden Bereichen benötigen: Liebeszauber, Schwangerschaft und jede andere Art von Hilfe, zögern Sie nicht, mich per E-Mail an ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder telefonisch unter / whatsapp zu kontaktieren: +2348052523829
Bis ich endlich meine Pflicht und mein Schicksal erfülle.