Mittwoch, 23. Januar 2013

Getaggt

Hallo zusammen :)

Unser Blog wurde von der lieben Diana von Lilienlicht getaggt und natürlich bin ich da gern dabei!

die Regeln:
  1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat. 
  2. Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
  4. Sag den Getaggten Bescheid.

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja und zwar zwei Meerschweinchen (Ella und Jeany). Außerdem hat meine Schwester ein Zwergkaninchen (Murmel). 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Mein Laptop, mein Bücherschrank & eine Packung Raffaellos :)

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ich habe meinen Führerschein seit letztem Jahr und glücklicherweise noch keinen richtigen Unfall gebaut. Allerdings bin ich beim Parken mal gegen eine Hauswand gefahren (aber pssst!)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Da ich zur ersten Schulstunde raus musste, bin ich um ca. zwanzig vor sieben geweckt worden.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
"Die Braut des Prinzen" - hat sich gelohnt :D

6. Was sagt deine letzte SMS?
 Uiiii - da müsste ich erst mal in der Lage sein, selbst welche zu schreiben ;) Da mein Handy eigentlich kaum von mir benutzt wird, war die letzte SMS wahrscheinlich irgendein Test, in der "Test" stand :D

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Wer hat sich eigentlich die Fragen ausgedacht?  Also meine Schwester duscht gerade ;)


8. Wie hört sich dein Klingelton an? 
Ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung, irgendein Piepen wahrscheinlich. Seit ich mein Handy besitze, ist es auf Vibration gestellt...

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Gefahren bin ich schon in viele, z.B. Österreich, Italien, Frankreich, Dänemark, Belgien, Kroatien und letztes Jahr nach Slowenien.
Geflogen bin ich in insgesamt drei verschiedene Länder: Kanada, England & Kirgistan.

10. Liebst du Sushi?
Noch nie probiert, aber ich glaube, ich würde es nicht mögen.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meine Mutter kauft die :D Und zwar im Supermarkt.
Kartoffeln gibt's vom Bauernhof unserer Verwandten...

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nee, war nie nötig.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Eine fünfzehnjährige Schwester.

14. Laptop oder Pc?
Früher PC, heute fast ausschließlich Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Tatsächlich schon 20...
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
 Brille bzw. Linsen, wenn ich sie denn mal eingesetzt kriege...

17. Färbst du deine Haare?
Niemals (zumindest nicht, bevor meine Haare grau werden)!

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Blogs taggen, Lesen, zu Abend essen, ...

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Kann mich gerade nicht dran erinnern.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Champignons,Thunfisch oder Mozzarella.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Hm... eher Cheeseburger.

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Einen was?

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau.

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich denke schon - Cola ist irgendwie klebriger...

 Die 5 Blogs, hiermit tagge:

 

LEBENSWERT

Books and Biscuit

TauschRausch - Mehr als nur Bücher

Traumfantasiewelten

Johannisbeerchens Bücherblog


So, ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht ;)


3 Kommentare:

Lilienlicht hat gesagt…

Suuupi, dass du mitgemacht hast :D Tolle Antworten <3

Habe euch übrigens mal in meinen Blogroll aufgenommen :-)

Liebe Grüße,
Lilienlicht =(^-^)=

Librie Krystalianna hat gesagt…

Wir sind auch nach Rom gefolgen :D

Lainybelle hat gesagt…

Stimmt - wusste doch, dass ich was vergessen hab ;)