Mittwoch, 7. November 2012

Katy Perry

Katy Perry (c) by Librie Krystalianna


Hier eine Zeichnung von Katy Perry, an der ich mehrere Stunden gearbeitet habe. Verwendet habe ich Bleistifte verschiedener Härte, einen Fineliner, einen Mulitliner, schwarzen Buntstift, Estompen und Papier zum Verwischen. Der Scanner hat die Kontaste etwas stärker hervortreten lassen.


Kommentare:

RoM hat gesagt…

Grüß Dich, Librie.
Ich wünschte ich könnte einen solchen Ausdruck in Portraits stecken. Fein detailiert, vermeint man ein jedes Haar und jeden Linie in der Haut zählen zu können. Die Zeichnung parkt extrem in der Nähe von Fotorealismus.
Sollte ich noch erwähnen, daß sie mir gefällt, die Zeichnung?! :-)

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, vielen, vielen Dank!!! Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ankommt ;)

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Hallo =)
Das erste was mir dazu einfällt ist: HAMMER!!
Du zeichnest einfach wunderschön =) ich werde grade neidisch ;D

LG Jenny
http://jennybuecher.blogspot.de/

Librie Krystalianna hat gesagt…

Tausend Dank!!! :)

PAT hat gesagt…

Super Zeichnung. : )

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ich danke dir!
Freut mich, das zu hören, zumal die Zeichnung dieses Jahr schon ihr 2-jähriges Bestehen feiert :D