Samstag, 29. Oktober 2022

Frankfurter Buchmesse 2022

Endlich wieder Messefeeling! Nach 2 Jahren, in denen die Messe in Frankfurt sehr anders und ohne mich stattgefunden hat, war es ein bisschen wie Nachhausekommen.

Am Mittwoch war ich beruflich in den Hallen unterwegs, vor allem bei Lizenzpartnerverlagen aus USA und UK. 

Freitag und Samstag war ich dann überwiegend privat bzw. als Bloggerin da, habe eine Menge lieber Menschen (wieder)getroffen, gestöbert und Veranstaltungen besucht. Dabei hatte ich erstmals tatsächlich keine Bücher zum Signieren dabei – das gab's, glaub ich, noch nie, aber logistisch ging es mit dem Gepäck diesmal nicht wirklich anders, und das Buch, das ich mir extra bestellt hatte, war nicht rechtzeitig da ...

Freue mich aufs nächste Mal! :)

Lesung zu Lupus Noctis am Messesamstag am Oetinger-Stand


Loomlight-Autorinnen im Gespräch zu ihren Büchern

Lesung zu Jeder wird verrückt auf seine Art von Stefan Çapaliku

Keine Kommentare: