Dienstag, 30. Juni 2020

Halbjahresstatistik 2020

Meine buchige Statistik für das erste Halbjahr des neuen Jahrzehnts:


Seit Januar habe ich 20 Bücher gelesen, also nur 3 weniger als letztes Jahr. Beim Drüber-Schreiben habe ich offenbar etwas abgespeckt, denn bisher sind es nur 11 Rezensionen.

Diese Bücher waren echte Highlights

 

- „Lioness" von Kathy Tailor
- „C'est la fucking vie" von Michaela Kastel
- „Cecilia - Wenn die Nebel Feuer fangen"
    von Anna Nigra
 

- „krea.tief beten"
    von Nelli Bangert & Mira Weiss

- „Heute nicht" von Julian und Timon Meyer
- „Firefly" von Julia Dibbern
„Follow Me Back" von A. V. Geiger



Ein großer Flop war für mich nicht dabei, auch wenn mich „The Modern Break-Up" von Daniel Chidiac nicht so richtig überzeugen konnte, obwohl es so viel Potenzial gehabt hätte.

Im ersten Halbjahr habe ich an 8 Leserunden auf LB teilgenommen.

Ich hatte 40 Print- und 6 eBook-Neuzugänge  (letztes Jahr im Vergleich: 43 Prints und 11 eBooks)


Die Print-Bücher verteilen sich so:

  • 10 Rezensionsexemplare (inkl. Leserundenbücher)
  • 2 Buchgewinne
  • 8 ertauschte Bücher
  • 13 Buchkäufe
  • 1 Prämie aus der Lesejury
  • 6 Bücher vom Job aus bekommen
  • Keine Kommentare: