Donnerstag, 12. September 2019

Malerische Sommerprojekte 2019

"Rahrbacher Koog", Abtön- und Fassadenfarbe auf Beton, ca. 8 x 2.5 , Kirchhundem-Rahrbach, 2019
Ihr Lieben!

Es ist einige Zeit her, dass ich eine "künstlerische" Arbeit von mir hier vorgestellt habe. Tatsächlich bin ich in dieser Blog-Pause nicht untätig gewesen. Ich habe in diesem Sommer meine Bachelorarbeit geschrieben (Soziologie) und bin umgezogen, um ein ganz spezielles Handwerk zu erlernen - die Bühnenmalerei. So bin jetzt nun nicht mehr Studentin, sondern Auszubildende ;)

Während der vergangenen Monate habe ich jedoch auch einige Projekte in Angriff nehmen können, darunter die Betonwand, die ihr oben im Finalzustand sehen könnt, und einen weiteren Stromkasten.
Die Mauer ist bisher mein größtes öffentliches "Kunstwerk" und wird dies wohl auch vorerst bleiben (aber man weiß nie, was kommt...).


Die Gestaltung der Mauer ist in Absprache mit dem Ortsvorsteher erfolgt. Auch beim Stromkasten (Standort Friedhof) habe ich mich malerisch in die gewünschte Richtung bewegt.


Wenn ich die Zeit finde, werde ich demächst weitere Sachen hochladen, habe da doch einiges an Zeichnungen und Malereien, was ich euch noch zeigen könnte...

Ich nehme auch gerne Fragen und Anregungen entgegen :)

Bis dahin eine gute Zeit!


Miriam


Abtön- und Fassadenfarbe auf Stromkasten (Telekom), Welschen Ennest, 2019
 

Keine Kommentare: