Donnerstag, 15. Juni 2017

Uni-Skizzen


































Zeichnen hilft, den Tag zu überstehen. Aber manchmal frustiert es auch.

Ein schönen Feiertag!
- Miriam

Kommentare:

RoM hat gesagt…

Salut, Miriam
Genehme Zeichnungen, wie die obigen, können einen doch solide erfreuen - jetzt auch einfach als Betrachter.
Fast möchte man kleine Textskizzen dazu entwerfen...

"Erstaunt blickte sie um die Ecke, denn mit diesem Anblick hatte Lenka nun wirklich nicht gerechnet. Zinnsoldaten, die eine Räuberleiter bilden, um vom Fensterbrett einen Blick in die Welt der Großen zu riskieren. Fast war Lenka versucht, sich zu räuspern, nur um die Reaktion der kleinen Zinnsoldaten zu erleben."

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Robert,
schön, dass Du nochmal hier vorbeischaust ;)
Und freut mich, Dich inspiriert zu haben!
LG, Miriam

RoM hat gesagt…

...mit Pausen, aber ich schaue!
Inspirationsvorlage war übrigens genau die Skizze in der Mitte; sprach mich sofort an; wohl weil sie mich an eine alte Liebe erinnert.

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Na sowas! ;)