Dienstag, 27. August 2013

Autorin: Tahereh Mafi

Hallo :)

Ja, es kommt tatsächlich noch eine Zeichnung von mir, die ebenfalls im Urlaub entstanden ist.
Tahereh Mafi hat mit ihrem Debüt "Ich fürchte mich nicht" ja ziemlichen Erfolg und Evi war auch ganz begeistert :) Hier kommt ihr zu ihrer Rezi ;)
Zu der Zeichnung: Ich habe sie leider nicht ganz getroffen, irgendwie habe ich mir meine Geduld für das Kopftuch aufbewahrt :D Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!

"Tahereh Mafi", 21x29,7cm, Bleistift auf Zeichenpapier

4 Kommentare:

Filo hat gesagt…

Ui, das ist ist dir ja mal wieder toll gelungen :) Sieht echt super aus! Und ich habe gerade auch das Original gegoogelt - du hast sie doch richtig gut getroffen, also keine Bescheidenheit ;)

Liebe Grüße,
Filo

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, liebe Filo (: Freut mich sehr, das zu hören!

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich finde das ist total gut gelungen! Als hätte man das Autorenbildnur schwarzweiß gemacht! *_*

Librie Krystalianna hat gesagt…

Awww, dankeschön ;)