Freitag, 15. März 2013

Bridgit Mendler

Bridgit Mendler ist Schauspielerin und Sängerin. Ihr Debütalbum hat sie im letzen Jahr (2012) veröffentlicht. Meine liebe Schwester hat es mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin ehrlich begeistert :) Bridgit hat eine sehr außergewöhnliche Stimme und ihr Musikstil ist ebenfalls ausgefallen wie ich finde. Ich kann sie mit niemandem vergleichen.

Für die Zeichnung habe ich etwa 6 Stunden gebraucht.

Bridgit Mendler (c) by Librie Krystalianna

Hier seht ihr meinen "Arbeitsplatz" ;)

Kommentare:

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!!!
Auch das Bild ist total schön !:D
6 Stunden!! Oha! Hörst du eigentlich Musik wenn du zeichnest??
Oder lieber nicht??
Vero

Librie Krystalianna hat gesagt…

Lieben Dank!!! =)
Musik ist für mich ein absolutes Muss beim Zeichnen, ohne geht gar nichts :D

Alina hat gesagt…

Hey,
bin irgendwie hier gelandet und hab mich gefreut als ich die Zeichnung von Bridgit gesehen hab. Ich höre in letzter Zeit ständig ihre Lieder, sie ist wirklich toll. :)
Die Zeichnungen sind alle wunderschön, grosses Kompliment!

Liebe Grüsse Alina

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Alina :)
Freut mich, dass du hierher gefunden hast und dir meine Zeichnungen gefallen! Und ich bin froh, dass endlich mal jemand sie kennt :D

Tom Gergan hat gesagt…

sieht echt geil aus niemand könnte das besser zeichnen!!
Ich höre auch beim zeichnen oder in der freizeit immer ihre lieder!! sie ist einfach die beste

Librie Krystalianna hat gesagt…

Tausend Dank! Freue mich riesig, dass zu hören (: Zeichnen ohne Musik geht einfach nicht ;) Und Bridgit ist wirklich genial :D