Mittwoch, 31. Juli 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 16.-31. Juli

Und mal wieder ist es Zeit, meine Neuzugänge zu präsentieren. Sechs an der Zahl sind es schon wieder. Dabei wollte ich doch wirklich wirklich wirklich mal kürzer treten :D
 

"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und ihrer Tochter habe ich gewonnen und bin schon sehr sehr gespannt darauf. Die Idee finde ich einfach klasse! Und darum geht's:

»Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? (übernommen von amazon)

"Von wegen Liebe" von Kody Keplinger habe ich mir ertauscht. Ab und zu brauche ich einfach etwas Seichtes für zwischendurch :)

"Ballade - Der Tanz der Feen" von Maggie Stiefvater gab es gerade günstig, weil es den PAN Verlag ja leider nicht mehr gibt. Ich würde es dann gern mit "Lamento", das ich vor kurzem beendet habe, in eine Doppelrezi packen. Falls sich also jemand gewundert haben sollte, wo die Rezension dazu bleibt - kommt noch.

"Während ich schlief" von Anne Sheehan hat ewig auf meiner Wunschliste gestanden und konnte jetzt endlich ertauscht werden. Ich freue mich schon sehr darauf!

"Libellenprinzessin" von Julia Golding habe ich jetzt durch einen etwas dummen Zufall doppelt (falls also jemand tauschen möchte, bitte melden). Hab ich mir aber schon ebenso lange gewünscht wie "Während ich schlief" und bin echt gespannt.

und zuletzt "Das Meer der Seelen" von Jodi Meadows, einer meiner dringendsten Wünsche, ebenfalls ertauscht.

Also wenn man sieht, dass ich von meinen ganzen Neuzugängen nur einen einzigen gekauft und alle anderen getauscht bzw. gewonnen habe, ist das Resultat doch gar nicht so schlecht :D

Habt ihr schon was davon gelesen? Was sollte ich dringend in Angriff nehmen? 

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge hast du da ;) Ich habe bis jetzt leider noch keins davon gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt, wie sie dir gefallen. Ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...