Montag, 15. Juli 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-15. Juli

Vier bzw. fünf Neuzugänge kamen in den letzten zwei Wochen mit der Post:
 

"Mystic City - das gefangene Herz" von Theo Lawrence habe ich für eine Leserunde bekommen und bin schon fertig. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, weil die tolle Grundidee nicht wirklich überzeugend umgesetzt wurde. Meine Rezi gibt es HIER

"Silberlicht" von Laura Whitcomb habe ich mir im "Ich schenke dir ein Buch - Fantasy"-Thread auf LB ertauscht.

"Wild" von Lena Klassen habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Ich bin gerade dabei, es zu lesen, und bisher gefällt es mir ganz gut. Bisher auf jeden Fall eine lohnenswerte Dystopie.

"Töchter des Mondes - Cate" von Jessica Spotswood habe ich mir ertauscht. Es wurde mir empfohlen und ich mag das Cover sehr - daher hab ich die Chance genutzt, auch wenn es sich um ein Leseexemplar handelt. Im Herbst kommt ja bereits Band 2 raus.

Es zählt nicht ganz zu den anderen, aber war eine so schöne Überraschung, dass ich es unbedingt erwähnen möchte... Und zwar gab es den "Meerestosen"-Kreativwettbewerb von Coppenrath, bei dem allen Verlierern ein Trostpreis zugeschickt wurde. Ich war sehr gespannt, was es wohl sein könnte, und habe mich sehr darüber gefreut:


Auch wenn mein SuB es mir übel nimmt, kann ich jetzt schon versprechen, dass es auch am 31. wieder Neues zu zeigen gibt, denn das ein oder andere Buch ist bereits unterwegs :D

Bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit zum Lesen. 

Kennt ihr schon einen meiner Neuzugänge? Und was lest ihr zurzeit? 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider noch keins deiner Neuzugänge gelesen, aber vor allem "Töchter des Mondes" möchte ich unbedingt noch lesen (das Cover ist aber auch einfach toll^^). Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Und dein Trostpreis ist ja auch richtig hübsch ;) Also viel Spaß damit und beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...