Mittwoch, 31. Juli 2013

Isabell Schmidt

Hallo Leute (:

Heute teile ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mama mit euch ;)
Wer Isabell Schmidt nicht kennt: Sie ist die Zweiplatzierte der letzten Staffel von "The Voice of Germany". Normalerweise kann ich Casting-Shows echt nicht ab - muss einfach dazu gesagt werden.
Zur Zeichnung: Ich habe etwa 10 Stunden und 20 Minuten daran gearbeitet, letzten Endes bin ich am Teppich schier verzweifelt, ich hoffe, das fällt nicht so ins Auge...

"Isabell Schmidt", Bleistift auf A3-Zeichenpapier (irgendeiner Billigmarke, ich glaube idena :D)

Hier noch ein paar W.I.P.-Fotos:






Ach, ja. Was ich noch sagen wollte, da sich für die mysteriöse Autorin-Zeichnung noch nicht so wirklich viele interessieren (eine Person?!), werde ich sie erst mal zeichnen, auf dem Blog zeigen und eventuell will dann ja irgendwer noch an einer Verlosung teilnehmen...

Alles Liebe, ich hoffe, ihr genießt den Sommer mit guter Lektüre!
Miriam

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Miriam.
    Mit Bleistift läßt sich gut zaubern, wie ich sehe. Speziell zu bestaunen bei den Lederoberflächen. Gute Technik - überzeugend wie ein S/W-Foto. Bei den komplexen Mustern eines Orientteppichs kann ich Deine Anspannung verstehen - zumal in der "flachen" Perspektive. Du hast Dich dann mehr für ein moderneres Muster entschieden. :-)
    Die Weisse Fläche in Deinem letzten WIP kommt auch gut in der Wirkung!Reizvoller Alternative.

    Die festgehaltenen Phasen wirken als würde sich die Zeichnung prägnant aus dem Nebel schälen.

    Ich denke, wenn der Schleier um die prominente Autorin gelüftet ist, wird das Interesse an der Zeichnung steigen.
    Not to be forgotten...
    Meine besten Wünsche für Deine Mutter!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Vielen, vielen Dank! Wenn ich ehrlich bin, hat das Sofa auch fast am meisten Spaß gemacht (mal ganz abgesehen von Isabell selbst). Ich habe nachher auch gedacht, ach, Mann, warum habe ich den Boden nicht einfach weiß gelassen?!
      Ich werde die Grüße weitergeben ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...