Freitag, 2. Mai 2014

Auslosung: Welttag des Buches

Nachdem wir euch ein bisschen haben zappeln lassen, habe ich mir heute die Zeit genommen, die Lose für unsere Gewinnaktion zum Welttag des Buches zu basteln.
Wie im letzten Jahr hab ich mich für die almodische Variante entschieden & das hat diesmal etwas länger gedauert, da wir mehr als doppelt so viele Teilnehmer hatten als 2013 :)
Ein Riesendankeschön an euch!

Insgesamt haben 67 Leute ihr Glück versucht. Favorit ist mit Abstand "Blue Secrets", für das sich 52 von euch entschieden haben (gelbe Lose), aber bei "Und alle so yeah!" ist ein Gewinn mit einer Chance 1:15 (orange Lose) auch nicht gerade garantiert.



Für die Auslosung habe ich noch abgewartet, bis Glücksfee Miri aus der Schule gekommen ist.
Es wurde einmal kräftig gemischt und dann kam der Augenblick der Wahrheit...
 
Hier hält sie die glückliche Gewinnerin von "Blue Secrets" bereits in der Hand. Und es iiiiist:
 
 
Und für "Und alle so yeah!" gibt es ebenfalls eine Gewinnerin:
 
 
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Emails sind unterwegs ;)

Kommentare:

  1. Ach wie schade!

    Trotzdem natürlich vielen Dank für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui vielen Dank!
    Dann schaue ich gleich mal in mein Mailfach :)
    Freue mich sehr!!
    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...