Freitag, 1. Februar 2013

Fortführung des Projekts: Lilach Mer

Hier kommt die zweite Zeichnug der Serie "Autorinnen": Ein Porträt von Lilach Mer. Sie gehört zu meinen persönlichen Lieblings-Schriftstellerinnen und "Der Siebte Schwan" ist demzufolge eins meiner Lieblingsbücher. Im letzten Jahr hat sie einen weiteren Roman veröffentlicht: "Winterkind". In ihren Büchern vermischt sie Historisches mit Märchen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Lilach Mer (c) by Librie Krystalianna

Kommentare:

  1. Die Autorin und ihre Bücher kannte ich bis jetzt noch nicht. Muss ich mir mal merken^^ Die Zeichnung ist dir jedenfalls wieder richtig gut gelungen. Sieht echt schön aus ;) Bin mal gespannt, wen du als nächstes zeichnen :)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!!!Freut mich echt sehr, dasss sie dir gefällt! (:

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...