Montag, 26. September 2016

Wartezeiten und Zwischenräume

Hallo ihr lieben Blogleser!

Es ist eine Weile her, dass es etwas von mir zu sehen gab, da dachte ich mir, ich zeige mal, dass ich in der ganzen Zeit nicht nichts getan hätte (da ich momentan auf den Studienbeginn warte, werde ich oft gefragt, ob ich denn nicht viel zeichnen und malen würde, jetzt, wo ich frei habe... und vielleicht tue ich das nicht so viel, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, aber nichts tue ich auch nicht!).
Jedenfalls habe ich unter anderem diese beiden... nennen wir es mal "Collagen" für meine Eltern gemacht.
Quasi "Mixed Media" auf Passepartoutkarton-Resten. Sie sind nicht sonderlich groß, in etwa A4.


Außerdem bin ich gerade dabei, ein weiteres XXL-Projekt zu realisieren ;)
Dazu demnächst dann mehr hier, falls Interesse besteht (kann man nie genau wissen, wenn niemand reagiert).


Habt eine gute Woche und genießt den noch relativ goldenen Herbst!

Miri



Kommentare:

  1. Hey Miri,
    ich finde deine Bilder richtig super gut!!
    Und, ja, ich würde mich zum Beispiel sehr freuen mehr zu erfahren über deine "Malprojekte" :)

    AntwortenLöschen
  2. Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit!
    Um mit Karl Valentin zu sprechen. Herzlichen Dank für eure schöne Homepage, Einige der Buchempfehlungen habe ich bereits befolgt. Macht weiter so!
    Dank und weiter so!
    Ihr und euer
    Orulf Kapierza

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)!
    Wie immer: Super schön. Und ja, natürlich wollen wir Info's über das XXL-Projekt. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, so schaue ich doch wirklich JEDEN Beitrag an und die Bilder regen mich immer viel zum Nachdenken an.

    Liebste Grüße
    Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Conny,
      tausend, tausend Dank für deinen Kommentar! Du hast mir damit einen echten Motivationsaufschwung gegeben ;) ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...