Montag, 29. Februar 2016

Den Funken zu entfachen könnte bedeuten...



...die ganze Welt in Brand zu stecken




 '»Eine Seelenpartnerin«, sagte ich fest. »Das ist, was ich bin und was ich sein will. Niemand wird das jemals ändern können.«' (aus »Arbitrium«, Kapitel 5)





Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass ich eine Menge Bilder nie gepostet habe und dieser spezielle Post... nun, ja. Irgendwie ist er schon lange überfällig.
Wen ich euch hier vorstelle, ist wahrscheinlich leicht zu erraten.
Bestimmt habt ihr von Evelyns Veröffentlichungen "Arbitrium - Was immer du willst" (Juli 2015) und "Incendium - Wofür du auch brennst" (Januar 2016) ein bisschen was mitbekommen - jedenfalls hoffe ich das!
Meine Bilder kennt ihr vielleicht auch schon vom Ursprungs-Cover, von Evelyns Facebook-Seite oder ihrem Lovelybooks-Profil.



 

»Manchmal hatte ich das Gefühl, in zwei Welten zu leben. Auf der einen Seite das Leben als Seelenpartnerin, auf der anderen Seite das als tragische Lady. Und an letzteres wurde ich nicht gern erinnert.« (Kapitel 2)








Wer Celeyna ist?
Ich würde sagen, sie hat ein extrem feuriges Temperament wie unschwer zu erkennen ist ;)
Alles weitere könnt ihr erfahren, wenn ihr die Dilogie lest!

Ich wünsch euch was!
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...