Freitag, 1. Mai 2015

Auslosung: Welttag des Buches 2015

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen 1.Mai!

Soeben haben Evi und ich die Gewinnerin unseres Gewinnspiels anlässlich des Welttags des Buches ausgelost. Wie auch im Vorjahr haben wir uns für die altbewährte Zettelmethode entschieden :)
Dieses Jahr hatten wir 37 Teilnehmer und somit zwar 30 weniger als im vergangenen Jahr, aber immerhin doch noch eine beträchtliche Anzahl ;)
Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Interesse und freuen uns über neu gewonnene Leser!
Doch kommen wir nun endlich zur Bekanntgabe:

Uuuuuund die glückliche Gewinnerin ist: Carina U.!
Liebe Carina, wir gratulieren dir und hoffen, dass du dich bald bei uns meldest :)

An alle anderen: Nochmal ein riesengroßes Dankeschön! Versucht doch beim nächsten Mal erneut euer Glück ;)

Alles Liebe,
Evelyn & Miriam

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an Carina, derweil wächst meine Wunschliste weiter an, grins

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool dass mein Los gewonnen hat :D
    Vielen Dank!!
    Hab schon euch ne Mail geschrieben.
    LG Carina U

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...