Montag, 30. Juni 2014

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-30. Juni

Im Gegensatz zum Mai, der meinem SuB neugzugangstechnisch echt gut getan hat, gab es im Juli gleich einen ganzen Berg an Regalzuwächsen, mit denen ich glatt noch einen Stapel eröffnen könnte, da mein alter langsam einsturzgefährdet ist :D
Und hier seht ihr sie - meine neuen Schätzchen:


Im Hintergrund seht ihr das Ergebnis eines fiktiven Liebesbriefes, den ich verfasst habe :D
Es war ein Gewinnspiel und da ich das unglaubliche Glück hatte, zu einer der 5 Siegerinnen gekürt zu werden, durfte ich mir ganze 10 Bücher aus dem Piper-Programm aussuchen. Natürlich sind es passend zum Thema lauter YA Liebesromane. Braucht man ab und zu einfach!
Die Bücher sind alle von J. Lynn (Wait for you-Reihe), Abbi Glines (Rosemary Beach-Reihe), Adriana Popescu und Jamie McGuire.

"Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain hat mir eine liebe Bloggerkollegin geschenkt. Die Reihe hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm und bin mal gespannt, was mich da erwartet.

"Level 6 - Unsterbliche Liebe" von Michelle Rowen habe ich mir bestellt, weil es auf meiner Wunschliste stand und ich noch etwas brauchte, um portofrei zu bekommen :)

Zu "Was wir auch tun" von Marie Lucas hatte ich auf LB eine tolle Leserunde mit der Autorin. Auf dem Bild ist es das Buch ohne Schutzumschlag - das ist das Blöde daran, wenn man ab und zu nach Hause fährt und die Umschläge im Zweitwohnsitz lässt, damit sie nicht knicken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...