Donnerstag, 12. Juni 2014

Alice-im-Wunderland-Flyer

Hallo :)

Da es im Moment nicht danach aussieht, als ob ich in nächster Zeit irgendetwas fertig geschweige denn überhaupt hinbekommen sollte, habe ich beschlossen, euch meinen Flyer für die Vorstellung von "Alice im Wunderland" der Theater-AG an meiner Schule zu zeigen.
Ist nicht besonders phänomenal geworden (ihr wollt nicht wissen, wie die Plakate aussehen, die bei uns in den Fluren aufgehängt wurden - die sehen aus, als wäre ich total unfähig - zum Kotzen).
Na, ja. Was lehrt mich das? Ich gebe mir in Zukunft einfach keine Mühe mehr. Oder ich kooperiere nicht mehr mit der Theater-AG.

Wie dem auch sei - hier ist er:


Bald ist Wochenende! Nur noch den morgigen Schultag überleben...
Miriam

Kommentare:

  1. Na das sieht aber alles andere als zum Kotzen aus ;) Ist dir echt gut gelungen und vor allem passt es auch fabelhaft zu Alice im Wunderland! :)

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Miriam.
    Ich merke an Deinen Worten, das Schuljahr rattert zum Endspurt hin. Plötzlich will der Lehrkörper in intensiver Weise noch mehr von einem wissen. "Erzählen sie uns doch in Stichworten die Grundsätze der Quanten-Singularität!"

    "Schule ist manchmal wie ein Meer voller Riffe; wenn du eines gut umschifft hast, kannst du stolz darauf sein. Nicht weniger."
    (Florance Ippdit)

    Du gehst wieder hart mit Dir ins Gericht. :-)
    Aber selbst eine weniger perfekte Arbeit vermag einem Positiva aufzuzeigen. Mir erscheint zB die Grinsekatze sehr gelungen (und getroffen). Etwas größer angelegt und zentrierter - stell es Dir vor. Alice seitlich darunter, im Halbprofil; Uhr, Schloß, Karten, der Hatter-Pilz als Rahmung. Du siehst - alle Elemente sind vorhanden.

    Deine Fähigkeiten & Talente verdienen immer Deine Mühe!

    Wünsch' Dir was,

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, glücklicherweise - in ein einhalb Wochen ist das Schuljahr vorbei! Na, ja - bei uns passiert jetzt eigentlich gar nichts mehr.

      So bin ich eben :D Ich sehe der Wahrheit ins Auge, sonst nichts ;)
      Aber vielen, vielen Dank! Freut mich, dass Du dem Flyer noch irgendwas abgewinnen kannst :D

      Ebenso ;)

      Löschen
    2. ...soso, alle Zensuren eingefahren und vor-urlaublicher Müßiggang in den Hallen des Wissens!
      Also nicht zu verfrüht Dir angenehmes Sommerln zu wünschen... ;-)

      Ferien...
      ...glé mhath!

      bonté

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...