Samstag, 18. Januar 2014

Pause

Hallo zusammen :)

Ich muss euch (leider?!) mitteilen, dass ihr in der nächsten Zeit vorraussichtlich nichts von mir zu sehen bekommen werdet. Am 31.März muss ich meine Facharbeit abgeben. Ich schreibe sie in Kunst und darin ist ein praktischer Teil inbegriffen. Langsam fürchte ich, dass ich mir ein bisschen viel vorgenommen habe (ich bin nicht so bescheiden, wie mir immer gesagt wird, glaubt mir). Aber ich werde das in den nächsten 2 einhalb Monaten hinter mich bringen und dann... bin ich bereit, wieder nach Farbe und Pinsel zu greifen. Habe ich erwähnt, dass 2014 ein buntes Jahr wird?! Die Farbe und ich, das ist schon eine schwierige Sache...

Alles, alles Liebe + habt alle ein schönes Wochenende!
Miriam

P.S.: Falls Interesse besteht, kann ich hier auf Dreaming till Midnight ein paar seeeehr alte Zeichnungen posten - sehr amüsant, kann ich euch versprechen...

Kommentare:

  1. HuHu liebe Miriam, dass du eine Pause einlegen möchtest kann ich verstehen, mit deiner Facharbeit etc. wird das ganze ja doch etwas viel und ja..ich wünsche dir viel glück und Kraft zum bestehen der Arbeit und hoffe dass du gaaanz schnell wieder Zeit findest um uns mit deinen wunderschönen Bildern zu beglücken ;))) Ich würde mich sehr freuen wenn wir deine alten Bilder sehen, finde es immer ganz interessant wie man sich beim Malen "weiterentwickelt" :) Liebe Grüße, Leslie *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie :)
      Vielen, vielen Dank für das Lob, mit dem du mich überschüttest <3 Und vielen Dank auch für die aufbauenden Worte bezüglich meiner Facharbeit! Ich werde dann demnächst mal ein paar alte Schätzchen hervorsuchen ;)
      LG, Miri

      Löschen
  2. Grüß Dich, Miriam.
    Facharbeit - da heißt es Wissen, Erfahrungen, Gedanken wie Emotionen der jungen Jahre in eine Aussage zu stecken. Für Kunst ein weites wie ergiebiges Feld. Und die praktische Arbeit in Farbe demnach. Farbe ist im Grunde nicht viel anderes als Poesie in Licht. Gedanke führt zu Emotion zum Ausdruck. Et vice versa.
    Ich weiß, klingt altklug. Aber ich hatte bisher zu jedem Deiner Farbwerke einen Zugang.
    Dann also auch etwas Vergnügen bei Deiner Arbeit!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Freut mich riesig, das zu hören! Und danke für's Motivieren :D
      LG, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...