Dienstag, 7. Januar 2014

Kiera Cass


Hallo :)

Eigentlich wollte ich euch das folgende Aquarell vorenthalten, aber... hm. Vielleicht wollt ihr es ja sehen. Um Kommentare zu bitten, macht wohl keinen Sinn.

"Kiera Cass", 30x40cm, Aquarell, 6.Januar 2014



Kiera Cass hat "Selection" geschrieben. Evis Rezi zum Buch könnt ihr euch durchlesen.

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Also ich finde, es sieht total super aus! Du hast wirklich Talent:)
    Sag mal, nervt es dich eigentlich, wenn man sowas unter fast jedes deiner Bilder schreibt?;) Ich kann mich einfach nicht zurückhalten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist wirklich lieb! Als ob mich sowas nerven könnte :D Ich freue mich immer riesig!
      Alles Liebe,
      Miri

      Löschen
  2. Kalispära, Miriam.
    Weil ich gerne Kommentare schreibe, mußt Du mich darum nicht bitten. :-)

    Direkt aus Deinem "Atelier", wie ich dem Datum entnehmen. Eine besondere Farbwahl, die dem Portrait eine Patina verleiht. Du kennst wohl noch alte SW-Fotos.
    Die Züge sind plastisch fein ausgearbeitet (Hell- Dunkelspiel)
    Besonders wirkt auf mich die Ziegelwand als Hintergrund. Eine Wand steht für einen klar definierten status quo - die Unregelmäßigkeit der jeweiligen Ziegel wie des Mörtels steht aber für das Spontane im Leben.
    Gut, ist jetzt meine Interpretation...
    :-)

    Immer gespannt auf Deine Arbeiten.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen, vielen Dank! Ich würde mich einfach nur freuen, wenn unsere "angeblichen" Leser sich auch mal bemerkbar machen würden, in welcher Art auch immer. Evi hat zum Beispiel manchmal das Gefühl, dass ihre Rezensionen gar nicht gelesen werden, weil fast keiner sich dazu äußert.
      Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare!
      Danke für all das Lob! Und gut, dass ich die Ziegelwand doch gemalt habe - ich hätte sie beinahe weggelassen ;)

      Löschen
    2. ...Du kannst Evelyn sagen, daß ich ihre Beiträge gerne lese und, wann immer es sich ergibt, meinen Senf dazu gebe.
      :-)

      bonté

      Löschen
  3. WOW
    mehr kann ich nicht dazu sagen
    :D

    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...