Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich hab im Kunstfachmarkt zugeschlagen :D

Hallo :)

Ja, ich habe tatsächlich viel gekauft (für meine Verhältnisse). Und ich dachte mir, vielleicht stelle ich euch mein ganzes neues Malzeug mal vor, damit ihr wisst, was so in den nächsten Monaten entstehen könnte ;)

Also... Der Kunstfachmarkt heißt Gerstaecker, falls ihr mal irgendwelches Kunstzeug brauchen solltet, kann ich euch nur empfehlen, es dort zu bestellen. Wer im südlichen NRW leben sollte, kann auch gleich direkt zum Markt fahren und sich da alles holen (so wie ich es gemacht habe :)).


Meine erste Errungenschaft: Ein Airbrushblock der Marke Schoellershammer im 50x70cm-Format (juhu, schön viel Spielraum!).
Falls ihr euch nicht erinnern könnt, das folgende Bild habe ich mit Airbrush gesprüht. Ich hatte mir den Block dafür aus dem Sonderangebot geholt, deswegen ist er unten links so wellig.


Des weiteren noch ein Aquarellblock von I LOVE ART, 30x40cm, ich brauchte da einfach auch mal was Größeres, A4 ist auf Dauer doch sehr klein, man ist immer sehr eingeschränkt.


 Diverser Kleinkram: Airbrushfarbe in weiß,
ein Anspitzer, Radiergummiersatzminen, ein Aquarellpinsel und eine Handvoll Tuschestifte.

Dann noch ein paar hübsche Acrylfarben, irgendwie hatte ich bis jetzt eher schlechtere, da musst ich mir einfach mal ein paar qualitative gönnen ;)


Pastellstifte wollte ich auch schon länger mal ausprobieren (:
Die beiden Blöcke musste ich einfach auch noch kaufen, ein Universalblock, auf dem man so ziemlich alle Techniken miteinander mischen kann und ein ganz normaler Zeichenblock, allerdings A3-Format, bis jetzt hatte ich irgendwie noch keinen guten in der Größe :D

Zum Schluss hab ich dann auch noch diese himmlische Tasche eingeladen ;)







...und mein Einkaufszettel was soooooo lang ------------------------------->



Aber das Geld war es wert, hoffe ich. Dieser Großeinkauf musste eben sein.

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sooooo toll!! Als wir beim Meet'n'Greet mit Sarah J. Maas dein Bild gesehn haben, haben wir alle erst mal große Augen gemacht :) Du solltest auf jedenfall immer weiter machen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank! <3 Ich freue mich riesig, schade das ich nicht da war :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...