Donnerstag, 28. März 2013

Autorin: Cayla Kluver

Endlich habe ich die Zeit gefunden, eine weitere Autorin zu zeichnen. Cayla Kluver ist eine junge amerikanische Schriftstellerin. Evelyn hat zwei Bücher von ihr im Regal stehen, sie zählt sie zu ihren Schätzen, allerdings habe ich keins von beiden gelesen. Also fragt Evelyn, wenn ihr irgendwas über sie und ihre Romane erfahren wollt ;)

Zur Zeichnung: Wer Interesse hat, darf gern genauer nach dem Material etc. fragen ;)
Vorschläge für weitere Autorinnen nehme ich weiterhin gern entgegen. Bis jetzt wurde nur J.K. Rowling gewünscht.

   


9 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sieht total toll aus, auch wenn ich die Autorin nicht kenne, trotzdem zieh´ich meinen imaginären Hut:)
Wenn du noch Vorschläge brauchst, außer natürlich Miss Rowling, wie wärs dann mit Suzanne Collins?
LG

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!!
Auch das Bild ist richtig schön!:D hörst's du eigentlich ein bestimmtes Lied oder was eben gerade läuft??
Liebe Grüße
Vero

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Werde mich gleich mal auf die Suche nach einem Foto machen...

Librie Krystalianna hat gesagt…

Auch dir vielen Dank! Eigentlich höre ich immer meinen MP3-Player rauf und runter, da ist alles Mögliche drauf - bekanntere Sachen (z.B. von P!nk, Avril Lavigne), aber auch sehr unbekannte ;)

Julia hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt;)

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Amooore. Wunderschön gezeichnet. Ich find's sogar besser als das von Jenny-Mai Nuyen, die Hintergrundkulisse passt sehr gut :) Hach, ich liebe Bleistiftzeichnungen.
Falls du noch Vorschläge brauchst, vielleicht ja Cassandra Clare (City of Bones kommt dieses Jahr ins Kino *.*) oder Ursula Poznanski :) Hör nie auf zu zeichnen, das ist eine Augenweide :D

Alles Liebe,
Sandra

Librie Krystalianna hat gesagt…

Nochmal vielen Dank ;) Werde mich gleich mal auf die Suche nach passenden Fotos machen, das ist manchmal ein bisschen schwierig. Aber ich merke mir beide schon mal vor (:

Cayla Kluver hat gesagt…

This is so incredible - I'm extremely flattered. Thank you so much for thinking I was worth drawing!! Would you mind if I shared this on my blog (with a link back to yours, of course)?

Love and hugs!
Cayla

Librie Krystalianna hat gesagt…

Wow - I am speechless! Thank you so much for looking at it! I'm so glad :) I feel extremly honored!!! Sure, it's totally okay if you share my drawing and thank you again!