Mittwoch, 11. Januar 2017

Die einzig wahre FOXES

"Foxes", 21 x 29,7 cm, Bleistift auf Bristolboard, 2016

 Hallo liebe Leser,

ich bin mal wieder etwas verspätet dran mit dem Bilder-Hochladen.
Diese Zeichnung hier habe ich zu Weihnachten an mein Schwesterherz verschenkt. Zu sehen ist die Sängerin Foxes; wer sie nicht kennt, sollte mal auf ihrer Website vorbeischauen!
Ich weiß nicht so recht, ob ich meine Posts irgendwie interessanter machen könnte? Ich kann gar nicht einschätzen, wie viele Leute sie sich wohl so anschauen...
Schaut ihr euch irgendwas von meinen Sachen besonders gern an? Porträts oder freiere Zeichnungen? Kritzelkram? Experimente?

Bald ist Wochenende!
Bis dahin gutes Durchhalten :)

- Miriam


Kommentare:

  1. Hallo:)
    puh ich hab lange nicht mehr kommentiert:D Aber das Bild ist wirklich unheimlich gut!! Mir gefallen die Schattierungen sehr gut!
    Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen müsste, würde ich sagen, dass du ein paar Sachen mehr erklärst:) Zum Beispiel was Bristolboard ist, das würde mich echt interessieren!:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :)
      Vielen Dank, das ist so lieb!
      Das mach ich doch gern, ich kann ja mal meine Materialien durchgehen und ein paar Fotos machen ;)
      LG, Miri

      Löschen
  2. Huhu :),

    woah! Diese Augen! Die sehen wirklich super genial aus. Die Augen, die Haare und besonders der Pulli wirken so echt ♥. Gut gemacht :).
    Verbesserungsvorschläge? Mhm... so Bilder brauchen ja auch ihre Zeit, aber du könntest ja auch ab und an mal ein paar Skizzen zeigen, Gekritzel oder was ich persönlich total cool finden würde, wenn du ein Cover abzeichnest ;). Oder neu interpretierst. Oder ein eigenes Cover zu einem Buch gestaltest, wo du findest es passt so gar nicht zum Buch :D. Alles nur Vorschläge und du musst davon natürlich nichts umsetzen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny :)
      Aww, dankeschön, das freut mich echt!
      Okay, vielen Dank für die Vorschläge! :)
      Ich schau mal, was ich davon umsetze ;)
      LG, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...