Mittwoch, 6. April 2016

Zusatz zum LBM-Bericht 2016

"Bettina Belitz", 15 x 21,7 cm, Polychromos auf Bristolboard, 2016
Bettina Belitz' genialer Gesichtsausdruck :)
Auch von meiner Seite soll es noch einen kleine Zusatz zu Evelyns ausführlichem Messebericht der Leipziger Buchmesse 2016 geben.
Für mich ging es in diesem Jahr das erste Mal nach Leipzig und ich kann beide Daumen für unseren großartigen Besuch der Messe hochhalten.
Wie bereits von meiner Schwester berichtet, haben wir uns am Samstag die Lesung von Bettina Belitz zum Auftakt ihrer neuen Diamantkrieger-Saga auf der Fantasy Leseinsel angehört. Im Anschluss hat sich Evelyn "Linna singt" signieren lassen und ich mir meine Zeichnung von der Autorin, die oben zu sehen ist.
Ihre Reaktion war so goldig :)
Es war eine wirklich schöne Begegnung! War jemand von euch auch da?


Bettina Belitz beim Signieren
Außerdem bin ich am Montagspätnachmittag mit sensationellen 2 (haha) neuen Büchern nach Hause gefahren! Wie viel habt ihr auf der Messe abgestaubt?
Der erste Titel ist "Jane & Miss Tennyson" von Emma Mills aus dem Frühjahrsprogramm des noch jungen Carlsen-Imprints Königskinder

Er wurde von der Programmleiterin Barbara König vorgestellt.
Den zweiten Roman habe ich am Stand des Magellan Verlags erworben: "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone (wenn ihr dem Link folgt, gelangt ihr zu einer Leseprobe).

Ich bin sehr gespannt auf beide Bücher - kennt ihr sie? Liegen sie vielleicht auf eurem SuB, stehen auf euer Merkliste oder bereits in eurem Regal?


Eine gute Woche wünscht euch
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...