Samstag, 4. April 2015

These Things Will Change

"These Things Will Change", 30x40cm, Aquarell, 23.03.15
Habe nach längerer Zeit noch mal was aquarelliert und ein bisschen dabei rumgesaut. Außerdem habe ich endlich mal Verwendung für meinen Gelstift gefunden (Rasterstruktur im Hintergrund).
Leider ist die Qualität des Papiers nicht so herausragend, aber zum Geburtstag habe ich neues, ganz edles von Hahnemühle bekommen ;)
Freut ihr euch auf Ostern?
Miri

 

Kommentare:

  1. Taylor Swift?
    Ich hoffe ich liege da richtig, ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden mit den ganzen youngstern - aber die Augen sprechen für Taylor.

    Gefällt mir sehr, ist für mich auch immer wieder interessant zu sehen durch welche Stationen so ein Bild in der Entstehung geht.


    Persönlich habe ich es nicht so mit den Feiertagen.
    Natürlich nimmt das lange WE gerne mit (und die Schoki Osterhasen) aber ich könnte auch ohne Ostern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      100 Gummipunkte :D

      Vielen, vielen, herzlichen Dank! Freut mich sehr ;)

      Löschen
  2. Yum tuv, Miri.
    Du hast auf dem Aquarelle "rumgesaut"? Fällt einem jetzt nicht so in den Blick - zumindest erinnert nichts an Jackson Pollock jetzt!

    Die Komposition gefällt mir; im Aufbau, der Technik wie der Farbwahl. Aber in Blau bin ich ja eh schnell zu haben... ;-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Na, ja, ich habe meine Tapete besprenkelt und meinen Tisch sowieso (was aber nicht weiter schlimm ist, violette Airbrushfarbe ist auch schon drauf...).

      Ich danke Dir :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Bild, Miri! :)
    Man erkennt sie sofort!
    Ich finde es ziemlich interessant, dass du mit dem Hintergrund anfängst. :D Ich fange meistens mit den Augen an, dann kommt der Rest des Gesichts und zum Schluss ein Hintergrund, sofern ich einen mache. ^^
    Mir gefällt die Struktur vom Papier sehr, weshalb magst du es nicht so? Nimmt es die Farbe nicht gut auf?
    Das Papier von Hahnemühle ist ziemlich gut. Ich nehme an, dass es dir sehr gefallen wird! :D
    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, ♥-lichen Dank! :)
      Ich mache normalerweise auch erst den Hintergrund, aber diesmal hatte ich zu viel Angst, das Gesicht nachher zu ruinieren :D
      Das Papier weicht irgendwie durch, aber nur an manchen Stellen und dann sieht es aus wie Schimmel :'D
      Hui, das klingt doch gut, dann muss ich es wohl bald ausprobieren ;)

      Löschen
  4. Hach, ich liebe es! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbeiscrolle :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht ja richtig fantastisch aus <3
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandrina,
      ganz, ganz ♥-lichen Dank! Freut mich sehr, dass dir das Aquarell gefällt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...