Mittwoch, 25. Februar 2015

Bertie & Brownie

links: "Brownie", rechts: "Bertie", jeweils 21x29,7cm, Bleistift auf Bristolkarton, Februar 2015
Hallo :)

Noch zwei Auftragszeichnungen, für's Erste die letzten Hunde, aber es wird noch einer kommen - allerdings erst sehr viel später. Im Moment bin ich ein wenig überlastet mit allem... Aber die Zeiten werden sich ändern, ich bin zuversichtlich ;)
Ich hoffe, euch gefallen die beiden Zeichnungen. Ich werde wohl jetzt für eine Weile nichts posten (es sei denn ihr möchtet noch ein paar "bisher unveröffentlichte" Bilder sehen, da hätte ich noch welche... und vielleicht werde ich nebenbei mal ein paar schnelle Sachen malen/kritzeln).

Eine schöne restliche Woche (wenn restliche Wochen denn überhaupt schön sein können, wir leben doch alle bloß für's Wochenende, oder?) ;)

Alles Liebe,
Miri

2 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Bojú, Miri.
Würde ich doch nicht sagen, ist doch jeder Wochentag mit zumindest einem Versprechen verbunden. Auch wenn Montag bis Freitag so nach Alltag klingen - jeder findet (d)eine Besonderheit.
Liegt jetzt nicht am Wetter Marke "Vorfrühling", daß ich so labere... ;-)

Hoffe, daß Deine Last inzwischen etwas "unter" gegangen ist. Jedenfalls wirken die Jungs(?)/ Mädels(?) sehr engagiert, beim Model stehen.
Ok - auf einem Foto geben sich alle Models vorbildhaft.

Tres jolie! Die Auftraggeber dürften voll des Lobes gewesen sein, bin ich mir sicher.

Unveröffentlichtes, Skizzen, Begonnenes - wird alles gern besehen & goutiert. Galileis "Notizen" bestreiten ganze Ausstellungen...

Spring is near by!

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Tausend Dank für's Kommentieren!
Glücklicherweise kann ich jetzt tatsächlich wieder etwas freier atmen (was nicht nur an der lauen Frühlingsluft liegt ;)).
Freut mich, dass Dir die Zeichnungen zusagen, sind übrigens zwei Rüden :D
Na, dann - ich hatte schon den Eindruck, es besteht kein Interesse, aber wenn Du's Dir gern anschaust, sammle ich mal meinen Kram zusammen :)
Einen schönen restlichen Sonntag!