Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mary, did you know?

"Mary, did you know?", 29,7x42cm, Polychromos auf Bristolkarton

Mary, did you know
that your Baby Bow will one day walk on water?
Mary, did you know
that your Baby Boy will save our sons and daughters?
Did you know
that your Baby Boy has come to make you new
This child that you've delivered
will soon deliver you

Mary, did you know
that your Baby Boy will give sight to a blind man?
Mary, did you know
that your Baby Boy will calm a storm with His hand?
Did you know
That your Baby Boy has walked where angels trod
and when you kissed your little Baby
you've kissed the face of God?

The blind will see
the deaf will hear
the dead will live again
the lame will leap
the dumb will speak
the praises of the Lamb

Mary, did you know
that your Baby Boy is Lord of all creation?
Mary, did you know
that your Baby Boy will one day rule the nations?
Did you know
that your Baby Boy is heavens perfect Lamb
This sleepling child
you've holding
is the great I AM!

von Mark Lowry und Buddy Greene


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir wünschen euch allen zwei wunderbare Weihnachtsfeiertage nach einem hoffentlich besinnlichen Heiligen Abend ;)

Das Bild ist/war ein Geschenk für meine Eltern. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals ein wirkliches Weihnachtsbild gezeichnet bzw. gemalt zu haben. Mal ganz abgesehen von Tannenbaum-Bildchen. Also war es echt mal Zeit.
Als kleine Erinnerung für uns alle, worum es an Weihnachten wirklich geht.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
...und wie immer Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Auch euch ein frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr habt ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit. Das Bild ist umwerfend, aber ok welches nicht? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir :) Ich danke dir vielmals, das ist wirklich lieb! ;)

      Löschen
  3. Hey Miri:)

    Hoffe, du hast Weihnachten schön gefeiert und vielleicht auch noch in paar Stunden zum Zeichnen gehabt!?;)
    Jedenfalls ist das Bild echt toll geworden und ich finde, es wirkt auch gar nicht sooo weihnachtlich. Von den Farben her kaum und als ich den Löwen gesehen habe, musste ich irgendwie erst an Narnia denken;);) Aber durch die schwangere Maria wurde selbst mir als ziemlich ungläubigem Menschen klar, worum es geht;D

    LG und ein wundervolles Jahr 2015!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :)

      Freut mich, dass du nochmal vorbeischaust ;) Ja, Weihnachten war in diesem Jahr wieder sehr schön :D Gezeichnet habe ich leider kaum, habe zur Zeit einen Hänger, aber das wird schon wieder...
      Bezug zur Frage auf deinem Blog: Ich habe zwei neue Zeichenblöcke bekommen (A4), meiner ist nämlich erbärmlich dünn geworden (wie kommt das bloß?). Wie sieht's bei dir aus?
      Och, ich hab nichts dagegen, wenn mein Bild an Narnia erinnert ;) Danke für das Kompliment! :)
      Alles Liebe und noch schöne, erholsame Ferien!
      Miri

      Löschen
  4. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage Miri! :)
    Das Bild ist wirklich richtig schön, deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern jemals ein richtiges Weihnachtsbild gemalt zu haben. ^^
    Ganz liebe Grüße, schöne Restferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi :)
      Oh, ja, die hatte ich :D Wie sieht's bei dir aus?
      Ja, zum Glück haben sich meine Eltern gefreut ;)
      Naa, dann musst du das wohl noch nachholen - oder auf nächstes Jahr verschieben... :D
      Die guten Wünsche gebe ich gern zurück!

      Löschen
  5. Hi,
    ist ein gelungenes Bild geworden.
    Im Weihnachtsgottesdienst wurde dieses Lied auch vom Lopreisteam vorgesungen. Es war so schön, das Lied ist einfach toll. :)
    Euch zweien ein gutes neues Jahr!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carina :)
      Ganz, ganz lieben Dank! ;)
      Da wär ich aber auch gern dabei gewesen, ich hab's lang nicht mehr gehört... :D
      Dir auch einen guten Start!
      Alles Liebe, Miri

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...