Bilder

 Folgende Bilder könnt ihr auf diesem Blog bewundern (sortiert nach Kategorien):


______________________________________________________________

 
Verwandte & Bekannte

Anja 

Robert

Michelle

Anka

Jana

Florian

Nelli

Miriam

Helena


______________________________________________________________

Musikerinnen

Katy Perry

Allison Iraheta (Entstehungsprozess)
Allison Iraheta / Halo Circus 

Jordin Sparks

Elizabeth South

Bridgit Mendler

Adele (in drei verschiedenen Ausführungen) 

Britney Spears (Airbrush)

Leona Lewis 

The Saturdays

Amy Winehouse 

Anna Pletneva  

Alexandra Burke 

Kelly Clarkson 

Debby van Dooren 

Kerrie Roberts 

Tal & Acacia 



______________________________________________________________


Bilder und Zeichnungen zu Filmen

Autorinnen & Autoren

Miriam hat ein fabelhaftes Projekt gestartet. Sie möchte eine Porträt-Serie zeichnen, in der es um Autorinnen geht :)

Hier geht es zu den bisher entstandenen Werken:

Jenny-Mai Nuyen  
 



 
Wenn ihr Wünsche habt und einen Vorschlag für ein Porträt machen möchtet, könnt ihr gerne unten kommentieren ;) 


Historische Personen

 

Sonstiges (Experimente, Projekte, Illustrationen)


Tablet - Spielereien :)

selbstgestaltete Kalenderblätter

Amanda Marie Thaarsti

Übersicht: April 2012 bis Januar 2013 

Fahrrad 

Loslassen 

Eisvogel 

Die Puppenshow 

Irgendwo weit weg... 

Pack all deine Sorgen in Seifenblasen und puste sie davon 

Porsche Boxter 

Schhhhhh... Ich bin gekommen, um dich zu retten 

Ein paar herzlos dahingekrakelte Zeichnungen 

Ein Vergleich 

Zwiegespalten 

Wie ein Wunder im Alltag 

Du hast die Wahl 

noch ein Vergleich 

weitere Vergleiche 

Das kreative Jahr 2013 

Facharbeit: Airbrush 


Alice im Wunderland (Flyer) 

Art Trade mit Natalie 


...und sie füllte die Straßen mit süßen Melodien 

Mary, did you know? 

Wenn alles in Flammen aufgeht...



Selbstporträts 

6 Kommentare:

Tillys amazing books hat gesagt…

Hey :-)
Ich bin von deinen Bildern total geflashed !
Mir wird des öffteren gesagt, das meine Bilder toll sind ( und es hängen auch zwei bei uns in der Wohnung) aber gegen deine sind meine Kinderzeichnungen :-)

Auch in deinen Rezensionen habe ich ein wenig gestörbert und mich über die Dystopien-Rezis gefreut :-)

Vielleicht magst du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber ich hab bereits ein paar Rezis über die selben Bücher, die du auch schon rezensiert hast. Vielleicht magst du mal in meiner Meinung rumstöbern :-)

Liebste Grüße und ein Frohes neues Jahr
Tilly

http://tillys-amazing-books.blogspot.de/

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)
Vielen, vielen, lieben Dank für deine Komplimente bezüglich meiner Bilder und Evis Rezensionen. Wir sind übrigens 2 Personen (siehe Header und Willkommenstext).

Anne hat gesagt…

Ganz tolle Zeichnungen! Viel besser als die auf meinem Blog! Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen!
LG

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo Anne,
Vielen, vielen Dank für dein Lob! Freut mich riesig, dass du meine Zeichnungen magst! Habe mir eben deine angesehen und muss sagen, dass du wirklich großes Talent hast! Vor allem die farbigen Zeichnungen sind klasse! Dir auch weiterhin viel Spaß ;)
Alles Liebe, Miri

Mary Graupner hat gesagt…

Wow so ein Porträt wäre eine Überlegung wert. Wäre zB eine schöne Idee zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich werde es mir mal im Hinterkopf behalten :)

Liebe Grüße

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo liebe Mary,

Vielen, vielen Dank! Wäre natürlich super :D Aber allein die Überlegung ehrt mich schon ungemein (:

LG, Miri