Donnerstag, 3. August 2017

Lass dich von der Schönheit der Natur finden

 


Hallo alle zusammen :)

Ich melde mich dann auch noch mal nach etlicher Zeit :'D
Hier seht ihr das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Falls euch irgendwann mal die Ideen ausgehen und ihr gern kreativ tätig werden wollt - diese Holzkisten/-truhen bekommt man in jedem Bastelladen oder auch über den Online-Versand von Gerstaecker oder Boesner.


Trotz vorlesungsfreier Zeit bin ich noch ziemlich in Uniarbeiten eingespannt, daher gibt es wohl wieder länger nicht so viel von mir zu sehen.
 
Natürlich zeichne und male ich nebenbei fleißig, aber momentan habe ich das Gefühl, dass nicht viel dabei rumkommt. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja demnächst wieder einen richtigen Motivationsschub und finde meine Sachen plötzlich wieder wahnsinnig originell (haha).

Wie verbringt ihr euren Sommer?
Lasst ihr euch in die Natur locken oder ist Dauerregen angesagt?
Irgendwelche spannenden Bücher gelesen in der letzten Zeit?


Ich grüße euch herzlichst & wünsche wie immer Alles Liebe,

Miriam

Kommentare:

  1. Sali, Miri.
    Ich denke, so aus der Ferne, dem Geschenk sieht man/frau die Liebe darin durchweg an. Natürlich - die einzelnen Bilder habe ich mir gleich zu Gemüte geführt; so gelungen, daß die Flächen in der "Distanz" des Videos fast fotorealistisch wirken.

    Wie ich lese, Madame ist auch sommers fleißig für die Uni unterwegs. Verlangt einem aber auch einiges ab, die Alma Mater (habe ich mir zumindest von anderen Studierenden sagen lassen). ;-)

    Du bist immer zu streng mit Deinen Arbeiten.

    Ich urlaube derzeit dito; Gelegenheiten genug meine Film-Sites ausführlich zu genießen, Einblick in die Entstehungsgeschichte von 'Clerks' zu nehmen oder auch nur die 80er-Klassiker von John Hughes zu goutieren (wenn es nur einen Film gibt, den man/frau in der Jugend gesehen haben sollte, dann 'The Breakfast Club'!).
    Bin also angenehm beschäftigt.

    Für den Fall der Neugierde, hier ein Clip zu 'The Breakfast Club'...

    https://www.youtube.com/watch?v=0HND8ywYcC0

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer allerherzlichsten Dank! :)

      So ist das... richtig frei hat man wohl nie.

      Muss ich auch. Wenn ich das nicht wäre, würde ich immer noch Strichmännchen zeichnen!

      Na, das klingt doch entspannend. Dann weiterhin eine gute freie Zeit!

      Löschen
  2. Huhu :)

    Oh ich liebe Mohnfelder ♥! An unserem Flieder sitzen auch immer ganz viele von dieser Art Schmetterling. Sie bei ihrem Treiben zu beobachten hat manchmal etwas sehr entspannendes :).
    Ich freue mich immer etwas von dir zu lesen und demnach lese ich auch gerne mal etwas über, deiner Meinung nach, misslungene Sachen lesen :D. Vielleicht hast du ja mal Lust und traust dich etwas von deinen 'grausamen' Sachen zu zeigen.

    Liebste Grüße
    Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny! Echt lieb (:
      Ich schau mal, was ich so ausgrabe... :D

      LG! Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...