Mittwoch, 1. Februar 2017

Landleben

"Landleben", Acryl und diverse Lacke auf Scheunentor, 5 x 3 m, 2016


















Hallo zusammen,

über den Studienbeginn und meine unfreiwillige Internetpause (zumindest in meiner Wohnung) habe ich tatsächlich vergessen, die Fotos von meinem dritten bemalten Scheunentor hochzuladen - Schande auf mein Haupt. Sorry!
Gestern habe ich sogar einen ehemaligen Post von mir wiedergefunden, in dem ich angekündigt hatte, euch das Projekt vorzustellen... Ich sollte mal in meinem Kopf aufräumen. Dringend.
Jedenfalls hier jetzt sehr verspätet die Bilder.
HIER geht's zum bereits bemalten Tor (ein Fendt, vielleicht erinnert ihr euch) ;)
Ich hoffe, euch gefällt's! Dieses Jahr stehen weitere Tore an, wenn alles gut geht.

Ich glaube, es waren diesmal um die 40 Stunden Arbeitszeit.

Noch eine schöne Woche!
Miriam








Kommentare:

  1. Oh es sieht wieder so cool aus :)! Besonders die Katze *hehehe* und das Huhn vor der Kuh sieht richtig lebensecht aus. Gut gemacht ♥ :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...