Donnerstag, 23. Februar 2017

Das Ziel im Visier

"Jyn Erso", 40 x 60 cm, Acryl auf Bristolkarton, 2017

Hallo zusammen,

heute gibt's nochmal ein gemaltes Bild von mir zu sehen. Da Malen immer so zeitintensiv ist, komme ich nicht so wahnsinnig häufig dazu, aber als ich den Auftrag bekam (danke, Robert!), Felicity Jones in ihrer Rolle der Jyn Erso ("Rogue One - A Star Wars Story) umzusetzen und das Referenzfoto sah, war mir direkt klar: Sie muss mit satten Farben gemalt werden ;) 

Hier also das Ergebnis: Nach Rey und Prinzessin Leia nun  ein dritter Charakter aus den Star-Wars-Filmen :D

Ein schönes nahendes Wochenende wünscht
Miriam
 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin Ola... ähhh Cornelia und ich liebe Umarmungen :D ☺

      Löschen
  2. Sali, Miriam.
    Satte Farben kommen dem Charakter der Figur auch ausgesprochen entgegen. Dein work-in-progress lässt mich stets, wiederholt & gern auch oft die Magie des Entstehens bewundern.
    Deine Arbeiten wissen mich jeden Tag zu erfreuen!

    Merci für Deine Zeit & Dein Herz-bei-der-Sache.

    bonté

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...