Montag, 12. Dezember 2016

Cecelia Ahern + meine Buchmesseneindrücke

"Cecelia Ahern, signiert", 21 x 29,7 cm, Bleistift auf Bristolkarton, 2016
Hallo zusammen :)

Von mir gab's lange nichts zu hören, da ich seit meinem Umzug (01.11.) kein Netz bei mir in der Wohnung habe und sich das alles etwas länger hinzieht, als ich mir gewünscht hätte.
Da ich gerade in der Uni bin also nur ein kurzer Post von mir: Meine längst überfälligen Buchmesse-Eindrücke.
Evelyns Messebericht könnt ihr hier lesen.

Neben der Zeichnung von Cecelia Ahern habe ich mir Julia Langes Debüt "Irrlichtfeuer" signieren lassen ;)
Bis dahin, habt eine schöne Adventszeit,

  Miriam

Kommentare:

  1. Huhu :)!

    So schööön! Besonders die kleinen Details im Hintergrund oder das Kissen lassen das Bild richtig lebensecht wirken. Gut gemacht ♥!

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr euch beiden,
    wünscht Conny ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für's Vorbeischauen und kommentieren, echt lieb! ;)
      (hatte schon überlegt klammheimlich das Bilder-Posten einzustellen...)

      Wir wünschen dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

      Löschen
    2. Oh bitte nicht einstellen :o! Ich schau sie mir doch so gerne an. Natürlich ist es vermessen dir vorzuschreiben was du zu posten hast oder eben nicht, aber ich würde mich weiterhin auch über die Bilder freuen :).

      ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...