Freitag, 14. Oktober 2016

Meine Bewerbungsmappe für den Fachbereich Kunst/Kommunikationsdesign an der HfG Offenbach 2016

Hallo zusammen,

heute gibt es Mappe No. 2 zu sehen.
Ich habe mich im Frühjahr parallel an 3 verschiedenen Hochschulen für Kommunikationsdesign bzw. Visuelle Kommunikation beworben. Meine Bewerbungsmappe für die Hochschule Mainz habe ich ja bereits online gestellt.

Die Arbeiten, die ich unten im Video zeige, habe ich für die Bewerbung an der Hochschule für Gestaltung Offenbach erstellt bzw. neu zusammengefügt (ein paar der Sachen sind schon etwas älter).
Mit der Mappe wurde ich zur eintägigen Prüfung mit Fachgespräch eingeladen - geklappt hat es letztendlich aber auch hier nicht.


Infos über den Fachbereich bekommt ihr HIER.
Die Bewerbungsinfos sind wiederum HIER nachzulesen.





Vielen Dank für's Anschauen. Ihr könnt mir wie immer gern Feedback da lassen ;)

Die Mappe für die Kunsthochschule Kassel werde ich nicht im Einzelnen vorstellen, da sie zur Hälfte aus der Mainer Mappe bestand.
 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

- Miri -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...